Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo und einen frühen guten morgen,
für heute morgen habe ich ein nachträgliches geburtstagsfrühstück vorbereitet für mein team. mit müsli mit obst, kuchen (12-löffel-kuchen mit bananen statt kirschen), brötchen, brezeln, bärlauch-quark von matti, maissalat und oliven. was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht, werde aber berichten. liebe grüße und einen schönen tag an alle Nocturna-X |
|
|
natürlich soll es in der überschrift \"vegetarisch\" heißen!
|
|
|
Einen schönen guten Morgen zusammen,
werde heute den Reiskuchen aus der Datenbank machen, dazu Rohkostsalat. Irgendwie muß ich den Rotkohl klein kriegen und als Gemüse gab es ihn dieses Jahr schon zu oft. Allen einen sonnigen Tag. L.G. barryfan |
|
|
Gute Morgen,
bei mir bleibt die Küche heute kalt: es gibt Tomatensalat mit Balsamico, und dazu selbstgebackenes Roggenbrot mit Marmite (Hefeextrakt). Gruß Cappuccino |
|
|
Hallo,
heute mittag muss ich nichts kochen, was mir ganz recht ist, weil es sollte schnell gehen... meine Jungs essen die Lasagne von gestern, und ich habe auch noch etwas vom Curry-Gemüse mit Reis von gestern für mich übrig. Aber das wird mir nicht reichen, deshalb werde ich mir noch ein Müsli mit Banane und Apfel dazu machen. Da freue ich mich schon den ganzen Vormittag drauf, das hatte ich lange nicht. Und Salat gibts sowieso, der steht schon im Kühlschrank - ich wasche und schneide meistens immer gleich so viel, das es für zwei- oder dreimal reicht. Dank Tupper hält das sich ja im Kühlschrank toll. Heute abend gibts dann (schon wieder weil so klasse) grünen Spargel - Tomaten Salat, und Brot. Ich werde dazu den Tofu-Avocado-Aufstrich mixen, den ich von Melanie empfohlen bekommen habe. Viele liebe Grüße, Nicole |
|
|
hi,
ich brat grade Lumpia. anstelle von Hackfleisch ist Soja drin. VG und einen schönen Tag allen Lilibeth |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir bleibt heute Abend die Küche auch kalt. Mein Liebster kriegt die Reste von gestern - Nudeln mit Ratatouille - und ich werde mir ENDLICH mal das Mango-Lassi machen! Ob ich es wohl heute schaffe? @ Nicole: Lass dir den Aufstrich schmecken! LG Melanie |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab mir hier ein sehr schönes Rezept ausgesucht. Bei uns gibt es heute Abend: Essen am 13.04.05 Liebe Grüsse Uschi |
|
|
Hallöchen!
Weil ich heute mal wieder Lust auf etwas richtig frisches habe, habe ich mir einen ganz leckeren Salat mit Ei und Tomaten gemacht. Dazu gibts denn wahrscheinlich eine Brezel. *Yam* Freu mich schon drauf! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch Dani |
|
|
hallo Uschi,
schönes Rezept hast du ausgesucht. Denkst du auch dran, es zu bewerten? bin gespannt was du dazu sagst. VG und schönen Abend Lilibeth |
|
|
HAllo zusammen, bei uns gab es heute mittag Nudelsalat mit frischem Sauerteigbrot und zum Abendessen Kartoffelgratin mit Sardellen. Das ist nicht so jedermanns Sache, aber ich finde es klasse..... Liebe Grüße und einen schönen Abend, Mänty |
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Reibekuchen mit Mais und Käse überbacken, dazu ein kleiner Salat. liebe Grüsse Brilla |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.