Gemüseeintopf...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
meint Ihr das kann ich machen? Ich möchte gerne meine Gemüsesorten etwas zusammenwürfeln und einen Art Eintopf daraus machen: - Kohlrabi - Paprika - Pastinaken - Karotten - Kartoffeln ==> Ich weiß in diesem zusammenhang nicht ob da gerade die Paprika dazupasst! Was meint Ihr? Passt da auch muskatnus? Denn wenn ich es ohne Paprika kochen würde, dann würde ich eindeutig ja sagen aber so?? lg carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hi Carmen, schau mal
hier Gruss bielbao |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für das Rezept, werde ich auch mal ausprobieren. Klingt wirklich lecker! So ich habe jetzt folgendes gemacht. 2 Zwiebeln klein geschnitten in 1 EL Öl angedünstet, Stangensellerie kleingeschnitten und mit angedünstet. Dann mit 1,5 Liter Wasser aufgegossen und Gemüse gewürfelt dazugetan, vorher natürlich noch Gemüsebrühepaste! (Gemüse: Pastinaken, Kartoffeln, Kohlrabi, Karotten). einige Zeit köcheln lassen anschließend die kleinen Blätter des Stangenselleries klein gehackt und Petersilie kleingehackt und hinzugegeben. Mit etwas Jodsalz und Pfeffer abgeschmeckt ..... ferdisch.... Und es hat suuuuuper lecker geschmeckt und ist auch noch Kalorienarm und Gesund lg Carmen Ps: Die Paprika habe ich jetzt doch herausgelassen! |
||||
|
|||||
|
|||||
achja, was ich noch vergessen habe. Es ist ein riesentopf voll geworden.
Wir werden heute abend noch daran essen und ich werde einen Teil einfrieren! So habe ich auf dei schnelle was leckeres und Gesundes aus der Kühltruhe! lg carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine