Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend,
ich wollte euch mal den 3 Gänger präsentieren, der sich in diesem Augenblick in der Zubereitung befindet: Klare Rindersuppe mit Gemüse, Markklößchen und Suppennudeln *** Tafelspitz mit Senfsoße, Mandel-Brokkoli und Petersilienkartoffeln *** Schokoküchlein mit flüssigem Kern auf heißer Wildpfirsich-Aprikosenmarmelade ich denke es ist ein weitgehend klassisches Menü. Fotos werden natürlich nachgereicht ;) Lg |
|
|
Ja, klassisch. Ich mag das. Bis auf den Brokkoli. Böhnchen fände ich besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
|
|
|
Hallo!
Es sind absolut nette Gerichte, die du kochst. Aber es ist mir etwas zu klassisch, bzw einfallslos. Fuer wen kochst du denn? LG Schnaegge |
|
|
"Es sind absolut nette Gerichte, die du kochst."
Von selber kochen war doch gar nicht die Rede... |
|
|
Hallo,
ist ja ganz nett und schmeckt bestimmt auch , aber meine Schwiegermutter machte sowas in der Art jeden Sonntag. Daher für mich absolutes typisches Sonntagsessen bei dem alten Drachen und nicht gerade spannend. Aber wenn alles gut und selbstgemacht ist find ich das prima. Gruß, Nico |
|
|
@weazl
|
|
|
Sorry , da ist wieder was mit mir durchgegangen
Gruß, Nico |
|
|
solche Geschichten kenne ich auch... Schwiegermütter können wirklich stressig sein
|
|
|
Lustig, dass die Kritik hier von Leuten kommt die zumindest mit noch nicht mit spektakulären Mehrgängern aufgefallen sind...
Ja. Es ist nicht besonders aufregend. Aber wenn ich an so manch anderen Thread in diesem Forum hier denke.... LG Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen! |
|
|
hi-
ich kapiere Deinen ersten Satz nicht-aber lustig habe ich verstanden... |
|
|
Na das ist ja schon mal was!
Ein 'mit' ist gegen ein 'mir' zu tauschen... Ich muss meine Signatur ausweiten... Der autocorrect treibt einfach zu viel Blödsinn... LG Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen! |
|
|
-genau-lustig.sonst nichts..
am besten, einen Sekretär einstellen, bei Fehlschlag erschiessen.. |
|
|
Darf ich das als Bewerbung verstehen?!?!
LG Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen! |
|
|
klar, dann müsstest Du Dich nicht ständig für Wirres entschuldigen...Sorry- anderweitig engagiert...
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.