3 Gänger am 14.07.

14.07.2012 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

techrecotz

Mitglied seit 30.03.2008
311 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Abend,

ich wollte euch mal den 3 Gänger präsentieren, der sich in diesem Augenblick in der Zubereitung befindet:

Klare Rindersuppe mit Gemüse, Markklößchen und Suppennudeln

Tafelspitz mit Senfsoße, Mandel-Brokkoli und Petersilienkartoffeln

Schokoküchlein mit flüssigem Kern auf heißer Wildpfirsich-Aprikosenmarmelade

ich denke es ist ein weitgehend klassisches Menü. Fotos werden natürlich nachgereicht ;)

Lg

14.07.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatifica

Mitglied seit 19.08.2008
133 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ja, klassisch. Ich mag das. Bis auf den Brokkoli. Böhnchen fände ich besser. Aber das ist ja Geschmackssache.

15.07.2012 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge

Mitglied seit 12.01.2007
742 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!

Es sind absolut nette Gerichte, die du kochst. Aber es ist mir etwas zu klassisch, bzw einfallslos.

Fuer wen kochst du denn?

LG Schnaegge

15.07.2012 00:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005
12.942 Beiträge (ø4,75/Tag)

"Es sind absolut nette Gerichte, die du kochst."

Von selber kochen war doch gar nicht die Rede... Na!

15.07.2012 00:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.402 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo,
ist ja ganz nett und schmeckt bestimmt auch , aber meine Schwiegermutter machte sowas in der Art jeden Sonntag.
Daher für mich absolutes typisches Sonntagsessen bei dem alten Drachen und nicht gerade spannend. Aber wenn alles gut und selbstgemacht ist find ich das prima.
Gruß,
Nico

15.07.2012 00:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012
5.769 Beiträge (ø12,27/Tag)

@weazl
Pfeil nach rechts Daher für mich absolutes typisches Sonntagsessen bei dem alten Drachen und nicht gerade spannend Pfeil nach linksLächelnLächelnLächeln

15.07.2012 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.402 Beiträge (ø1,33/Tag)

Sorry , da ist wieder was mit mir durchgegangen Lachen, aber das war jeden Sonntag so. Man war sie böse, als ich ihr klarmachte , das ich auch allein für ihren Sohn kochen kann oder er für mich. Lachen
Gruß,
Nico

15.07.2012 00:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012
5.769 Beiträge (ø12,27/Tag)

solche Geschichten kenne ich auch... Schwiegermütter können wirklich stressig sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.07.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.195 Beiträge (ø1,11/Tag)

Lustig, dass die Kritik hier von Leuten kommt die zumindest mit noch nicht mit spektakulären Mehrgängern aufgefallen sind...

Ja. Es ist nicht besonders aufregend. Aber wenn ich an so manch anderen Thread in diesem Forum hier denke....

LG

Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!

16.07.2012 00:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008
8.995 Beiträge (ø5,44/Tag)

hi-
ich kapiere Deinen ersten Satz nicht-aber lustig habe ich verstanden... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.07.2012 00:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14

Mitglied seit 28.06.2005

Na das ist ja schon mal was!

Ein 'mit' ist gegen ein 'mir' zu tauschen...

Ich muss meine Signatur ausweiten... Der autocorrect treibt einfach zu viel Blödsinn...

LG

Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!

16.07.2012 00:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008

-genau-lustig.sonst nichts.. LachenLachen
am besten, einen Sekretär einstellen, bei Fehlschlag erschiessen.. na dann...

16.07.2012 01:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14

Mitglied seit 28.06.2005

Darf ich das als Bewerbung verstehen?!?! Lachen

LG

16.07.2012 01:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008

klar, dann müsstest Du Dich nicht ständig für Wirres entschuldigen...Sorry- anderweitig engagiert... Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de