Osterbrunch....ich möchte eine herzhafte Oster-Quiche/torte backen.....habt Ihr einen Tipp für mich?

27.03.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005
3.912 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hi Ihr Lieben,

am Ostermontag möchte ich mit der Familie brunchen.

Wir sind 7 Personen und alle kennen schon mein" Repertoire"(Gebeizter Lachs, Lammlachse, Fingerfood_Buffet, "Gläschen-Kost" etc.).

Ich möchte mal was ganz Neues auftischen wo bleibt das ... .

Es wird natürlich auch ein paar obligatorische Häppchen geben(Rührei im Weckglas mit Garnelen, Hasenbrötchen aus Hefeteig mit Kräuter- oder Bärlauchbutter, etc....)

aber ich stelle mir auch noch eine tolle Torte vor, aus Mürbeteig oder Blätterteig, die richtig "österlich" aussieht.

Mir ist die "Optik" sehr wichtig Na!

Ich würde mich über kreative Vorschläge sehr freuen und Ihr könnt mir auch gerne noch Tipps fürs "Brunchen" geben

Man ist ja manchmal so eingefahren...ich würde gerne mal was "Neues " machen Let´s cook baby!

mediterrane Grüße

Gabriele

27.03.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005
3.912 Beiträge (ø1,09/Tag)

uuups....................einmal hätte gereicht. Bitte einmal löschen........

Anscheinend hing das System Was denn nun?

mediterrane Grüße

Gabriele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de