neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bärlauch - das warten auf das Frühjahr

Vom 12.02.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schatzbär Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen
Ich sehne das Frühjahr herbei und starte gerade mit den Überlegungen für mein Frühjahrsmenü für ca. 6 Gäste. Es sollte mindestens ein Gang mit Bärlauch dabei sein.
Es soll das Bärlauchespuma auf Tomaten Forelensalat in der Vorspeise vorkommen. Soweit bin ich schon. Das Rezept hört sich für mich sehr interessant an.
Das Menü darf ruhig etwas aufwändiger sein und sollte mehr als 3 Gänge haben.
Habt ihr Ideen und mögt euch an der Zusammenstellung beteiligen?
Grüße und schon mal Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2011
840 Beiträge (ø2,44/Tag)
Auf die Bärlauch-Saison warte ich auch, ich habe ein Rezept für eine Bärlauch-Kartoffel-Terrine gefunden (sieht aber mehr wie ein Gratin aus), dass ich unbedingt ausprobieren möchte.

Mmhhh, ein aufwendigeres Frühlingsmenü? Da fällt mir mit Tomaten und Reis gefüllter und gratinierter Lauch ein, vielleicht mit Kräuter-Frischkäse gefüllten Minutensteaks dazu.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: