Mir fällt kein Hauptgang ein...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2009 |
Jetzt mag mir nicht so recht einfallen was ich kochen könnte. Hier finde ich garantiert ratgeber :) Vorspeise: Champignons-Rahm-Sahne-Creme im Blätterteig auf Feldsalat schwer zu beschreiben, hab das schonmal ausprobiert und ist lecker Hauptspeise: ??? + Pommes (die sind gewünscht) Dessert: Entweder das hier Klick oder Mohn-Quark-Mousse Hat jemand eine Idee was ich da Fleischartiges dazu machen könnte??? Sollte nicht mega-teuer sein... Schwein oder helles Fleisch (hähnchen, pute) Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hey,
wenn schon Pommes dann kannst auch Chickenwings dazu machen....und irgendein Gemüse... lg, die biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2009 |
ok ich hätte erwähnen sollen, ich dachte eher so an den flair wie beim essen gehen, "Fleisch in Soße" und dazu Pommes oder ähnliches
Meine Schwester hat da ihr Leben lang schon Pommes bestellt |
||||
|
|||||
|
|||||
achso,
mh, eine Kräuterfrischkäsesauce könntest du zum Geschnetzelten mache, aber das könnte etwas schwer werden mit der VS..magst du sonst was im Ofen überbacken? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
Pommes mit Soße? LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
wem schmeckt, gell^^
ich würde aber auch eher nur das Gemüse ins soße machen...oder ein paar schöne dipps....eigentlich...aber wenn die TE das so möchte^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Wenn schon pervers, dann ein Fettes Steak, sehr blutig mit einem sösslein aus Fond...
Also ich mag das... Die Soße und der blutige Fleischsaft... Und dazu doppelt frittierte Pommes.... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ,
wäre das vielleicht was für Dich: Schweinefilet mit Äpfeln Schweinerollbraten Hähnchen auf Apfel - Lauch - Gemüse LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Wär mir Alles zu mächtig,
Pommes mit Sosse und vorher Champignon-Rahm-Suppe Lieber eine ungebundene Suppe - ein Brühchen vielleicht Flädle Dann Deine Pommes (wenns sein muss) - eher was Geschnetzels mit Reis und eine Quarkcreme Alles Andere ist doch einfach zum unter den Tisch fallen und Einschlafen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
ich würde ein schöner Wiener Schnitzel (bzw. Schweineschnitzel nach Wiener Art) zu den Pommes machen. Gurkensalat dazu. Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo kiwi,
wenn's was mit Sauce in Pommes Frittes sein soll, da geht schon ganz gut buffalo chicken wings, da ist ja Sauce vorhanden.. Sonst - ein schoenes Steak mit einer Pfeffersauce (gruen und auch rot) kommt auch immer sehr gut.... Oder ein Schweinefilet mit einer Apfel-Cidre-Schmand Sauce... oder auch einer Senfsauce.... dazu dann ggf. gruene Bohnen mit Speckmantel oder auch nur so mit Speck... (bacon ist hier gemeint) Rezepte kann ich geben.... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
..oder auch, das hab ich voellig vergessen:
Amerikanisches Schweinefilet mit Pflaumenbarbecue Sauce oder auch Amerikanisches gefuelltes Rinderfilet mit dunkler Biersauce... LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Hi,
Cordon Bleu fällt mir noch ein, dazu Champignons oder anderes Gemüse in Sahnesoße. Ne Alternative wäre auch, aber deftiger http://www.chefkoch.de/rezepte/1382361243429661/Schnitzeltopf-mit-Zwiebeln-und-Speck.html Bei den Schnitzeltöpfen gibt es viel Auswahl, praktisch finde ich die, wo ohne großes Panieren und Braten alles geschichtet wird, nur das Fleisch muss dafür sehr zart sein. LG, Cocinera56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde auch ein Schnitzel Wiener Art dazu machen oder ein Hähnchen Cordon bleu. Noch einen frischen, grünen Salat dazu, dann wird das Ganze weniger mächtig. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ciperine,
die Schwester von kiwi moechte doch aber eine Sauce mit dem Fleisch und zu den Pommes Frites.... LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Jägerschnitzel mit Pommes ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Kann bitte mal ein Mod diesen Fred aus dem Menu-Forum irgendwo hin verschieben?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2011 |
oder Lecker Schweinelendchen mit Pfeffer-Rahmsauce.. dazu schmecken nämlich Pommes.. aber ich würde nur ein Salat oder ne Suppe zur Vorspeise machen..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
@Susan
man kann auch zu einem wiener Schnitzel eine Sauce machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hah! Ja, ciperine, das stimmt....koennen kann man das...
LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns in der Gegend ist man durchaus Wiener Schnitzel mit Spätzle und Soße! Ich mag das auch! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, mit Spaetzle und Sauce ist es eine gute Kombi..
LG, Susan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine