schönes Abendessen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2012 |
Ich bin neu hier, und habe für Dienstag ein wunderschönes Abendessen für meinen Schatz geplant. Als Vorspeise gibt es Paprikaschaumsuppe in rot, grün und gelb und als Dessert gibt es Dreierlei von der Schokolade, das heißt, Schokoeis, Schokosufflé und Schokomousse Nur jetzt ist noch die Frage, was ich als Hauptspeise zubereiten könnte? Vielleicht habt ihr ein paar Tips was lecker schmeckt und auch irgendwie "edel" bzw "besonders" ist. Also nicht unbedingt etwas was eigentlich "normal" ist. Und bevorzugen würden wir Puten- bzw. Schweinefleisch. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Laura-Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
wenn Puter: dann den: www.chefkoch.de/rezepte/40421013588380/Koelkasts-Weihnachtsputer.html wenn Schwein: dann das: www.chefkoch.de/rezepte/814911185880057/Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet.html Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wir hatten gestern gerade den Toskanischen Filettopf . Kann ihn sehr empfehlen. Ich würde dazu noch einen frischen, grünen Salat machen. Zum schokolastigen Dessert würde ich eine Fruchtkomponente dazu servieren. Vielleicht ein Ananaskompott mit Ingwer oder marinierte Orangenfilets. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2011 |
Huhu,
wie wäre es denn hiermit: Gefülltes Schweinsfilet in zarter Senfsauce Schweinefiletmedaillons mit Birnen und Ziegenkäse in Marsalasauce Puten - Involtini mit zwei Füllungen und frischem Spinat Lg Schokobon01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
etwas anspruchsvoller aber sehr lecker: Chateaubriand mit Speckbohnen und Macaire-Kartoffeln Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2011 |
Hallo,
mag auch total gern Schweinfilet. Wie wärs hiermit: Schweinefilet mit Mandelkruste, dazu Broccoli, Möhren, Spargel als Gemüse und Soße Hollandaise. Kroketten würden sehr gut dazu passen. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine