neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schönes Abendessen

Vom 05.02.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lauramarie72 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute!

Ich bin neu hier, und habe für Dienstag ein wunderschönes Abendessen für meinen Schatz geplant.
Als Vorspeise gibt es Paprikaschaumsuppe in rot, grün und gelb und als Dessert gibt es Dreierlei von der Schokolade, das heißt, Schokoeis, Schokosufflé und Schokomousse Lächeln
Nur jetzt ist noch die Frage, was ich als Hauptspeise zubereiten könnte?
Vielleicht habt ihr ein paar Tips was lecker schmeckt und auch irgendwie "edel" bzw "besonders" ist. Also nicht unbedingt etwas was eigentlich "normal" ist.
Und bevorzugen würden wir Puten- bzw. Schweinefleisch.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Laura-Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 05.02.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
wir hatten gestern gerade den Toskanischen Filettopf .
Kann ihn sehr empfehlen. Ich würde dazu noch einen frischen, grünen Salat machen.

Zum schokolastigen Dessert würde ich eine Fruchtkomponente dazu servieren. Vielleicht ein Ananaskompott mit Ingwer oder marinierte Orangenfilets.

LG Ciperine

Vom 05.02.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokobon01 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2011
271 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 05.02.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

etwas anspruchsvoller aber sehr lecker: Chateaubriand mit Speckbohnen und Macaire-Kartoffeln

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 06.02.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkunst174 Smutje

Mitglied seit 09.04.2011
254 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

mag auch total gern Schweinfilet.
Wie wärs hiermit: Schweinefilet mit Mandelkruste, dazu Broccoli, Möhren, Spargel als Gemüse und Soße Hollandaise.
Kroketten würden sehr gut dazu passen.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: