neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Candle light Dinner für meinen Freund

Vom 08.01.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Malilon93- Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
10 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

also erstmal ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.. Na!

Ich habe vor für meinen Freund ein Candle Light Dinner zu kochen. Leider bin ich nicht allzu gut im Kochen, also mehr oder weniger blutiger Anfänger. Denke aber, dass ich ein einfaches 3 Gänge Menü schon schaffen werde Lachen
Leider habe ich keine Ahnung was ich kochen könnte...

Mein Freund isst eigentlich alles gern. Aber bitte nichts mit Honig Na! ( den hasse ich)

Also habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge was ich kochen könnte?

Vielen Dank schon mal
Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.279 Beiträge (ø2,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

kannst Du etwas konkreter werden?
Möchtest Du lieber Salat oder Suppe? Oder etwas ganz anderes als Vorspeise?
Fleisch? Fisch?

Du schreibst, dass Du noch keine ausgeprägten Kocherfahrungen hast. Was kannst Du denn gut kochen?
Wie ist Dein Budget?

LG
marzel

Vom 08.01.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2012
10 Beiträge (ø0,07/Tag)
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Hm.. glaube Suppe wäre besser als Salat( außer der Salat hätte etwas "besonderes".