neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was könnte ich zu Kasslerbraten servieren?

Vom 23.12.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,
da ihr mir bei meinen letzten Menü ganz tolle Tipps gabt, habe ich wieder einen
Überfall auf euch....

was für Vor- und Nachspeise könnte ich zum Kasslerbraten servieren?

Ich wünsche allen ein schönes uns besinnlichtes Weihnachtsfest.

LG
Luisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Was machst Du denn zum Kasslerbraten dazu?

Lg moura

Vom 23.12.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo moura ,
ich würde gerne semmelknödel dazu machen.

Vom 23.12.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Louisa,

da der Kasslerbraten eher in die gutbürgerliche Richtung geht, würde ich auch bei Vor-/und Nachspeise dabeibleiben.

Als Vorspeise passt immer ein Salatteller mit Feldsalat und anderem Gemüse (so wie Ihr es mögt)

Nachspeise ganz klassisch: Eis mit Heiß oder lieber etwas ausgefalleneres?

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: