Brauche eure Hilfe!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
am Sonntag kommen meine Schwester und ihr Mann zu Besuch. Ich möchte gern ein leckeres, aber auch unkompliziertes 3-Gänge-Menü machen. Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, was es geben soll. Als Hauptspeise stehen zur Auswahl: www.chefkoch.de/rezepte/1342761239096947/Filettopf.html oder www.chefkoch.de/rezepte/409251130710399/Haehnchen-Tortilla-Auflauf.html Was die Vorspeise und den Nachtisch angeht, steh ich noch völlig auf dem Schlauch. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. Danke schonmal! LG Nudeltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
da beide Hauptgänge sehr mächtig sind, würde ich vorneweg nur einen leichten Salat servieren und als Dessert auch eher was leichtes, z.B. die Joghurtbombe LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
so ein Auflauf ist sicher lecker, passt aber nicht so richtig in ein Menü. Daher würde ich Dir bei dieser Auswahl zu dem Filettopf raten, dann fällt es leichter das Drumherum zu basteln. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo,
danke für eure Hilfe. Habe mich jetzt dazu entschieden einen mexikanischen Abend zu machen. Es wir deinen Nachoteller geben, als Hauptspeise den Tortilla-Auflauf und als Dessert Flan de Almedras. LG Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Ich wünsche Euch einen vergnüglichen, netten Abend und das Dir das Essen gut gelingt.
Viel Spaß bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine