Was mache ich aus ....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
ich habe von einer Freundin aus Thailand Curry-Pasten mitgebracht bekommen. - Masman Curry-Paste - Suor Vegetable Curry Paste Leider konnte ich in der Schnellsuche weder unter \"Masman\" noch unter \"Sour Vegetable\" Rezepte finden. Kann mir jemand passende Rezepte zu den Pasten geben? Da ich im Bereich der Asiatischen Küche quasi 0 Ahnung habe bin ich für alle Ratschläge dankbar. Ach ja, vorzugsweise suche ich Vegetarische- oder Fisch Rezepte aber ich nehme natürlich auch Rezepte mit Fleich. Grüsse HocusPocus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Thailändisch kochen ist keine Wissenschaft,
aber eine Wissenschaft für sich! Mit Deinen \"Mitbringseln\" kannst Du Speisen verzaubern und aber gleichzeitg zerstören! Koste und denke! LG MANFRED |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Manfred,
ok, ich denke nach! Anregungen gibt es ja genug in CK zu diesem Thema. Ich habe nur ein bisschen Bammel vor der Schärfe, nicht falsch verstehen, bin kein Weichei und kann schon etwas Schärfe (auch im Essen) vertragen, ich möchte aber nicht dass es mir das Hirn raussprengt wenn ich die Paste benutze und muss es einfach ausprobieren. Danke jedenfalls Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Regina,
schon mal in der Thai-Kuech vorbeigeschaut? Und wenn Du deine Pasten nicht esslöffelweise (auch nicht gehäufte-teelöffelweise Aber ich fürchte, wir sind hier im falschen Forum, dieses Thema gehört wohl zu den Zutaten. grüße imbieras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Imbieras,
der Link den du mir angegeben hast ist (meine Meinung) richtig gut. Bin gestern dort 2 Stunden hängen geblieben. Dankeschön HocusPocus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine