neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was mache ich aus ....

Vom 11.01.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich habe von einer Freundin aus Thailand Curry-Pasten mitgebracht bekommen.

- Masman Curry-Paste
- Suor Vegetable Curry Paste

Leider konnte ich in der Schnellsuche weder unter \"Masman\" noch unter \"Sour Vegetable\" Rezepte finden.
Kann mir jemand passende Rezepte zu den Pasten geben? Da ich im Bereich der Asiatischen Küche quasi 0 Ahnung habe bin ich für alle Ratschläge dankbar.
Ach ja, vorzugsweise suche ich Vegetarische- oder Fisch Rezepte aber ich nehme natürlich auch Rezepte mit Fleich.

Grüsse
HocusPocus

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Thailändisch kochen ist keine Wissenschaft,

aber eine Wissenschaft für sich!
Mit Deinen \"Mitbringseln\" kannst Du Speisen verzaubern und aber gleichzeitg zerstören!

Koste und denke!
LG
MANFRED

Vom 12.01.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Manfred,

ok, ich denke nach! Anregungen gibt es ja genug in CK zu diesem Thema.
Ich habe nur ein bisschen Bammel vor der Schärfe, nicht falsch verstehen, bin kein Weichei und kann schon etwas Schärfe (auch im Essen) vertragen, ich möchte aber nicht dass es mir das Hirn raussprengt wenn ich die Paste benutze Lächeln) Naja ich werd wohl nicht drumherum kommen
und muss es einfach ausprobieren. Danke jedenfalls

Gruß
Regina

Vom 12.01.2004 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Regina,

schon mal in der Thai-Kuech vorbeigeschaut?

Und wenn Du deine Pasten nicht esslöffelweise (auch nicht gehäufte-teelöffelweise Lächeln) verwendest, bleibt dein Hirn bestimmt an seinem Platz Lächeln

Aber ich fürchte, wir sind hier im falschen Forum, dieses Thema gehört wohl zu den Zutaten.

grüße
imbieras

Vom 13.01.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HocusPocus Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Imbieras,

der Link den du mir angegeben hast ist (meine Meinung) richtig gut. Bin gestern dort 2 Stunden hängen geblieben.

Dankeschön

HocusPocus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: