neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Will hier mal Danke Uli sagen

Vom 06.09.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.696 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"Uli,

soeben ist bei mir das Päckchen mit einem wunderbaren Garnier Set, einer CK Schürze und der Urkunde angekommen. Die Urkunde wird einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen und auch das Set und die Schürze werden in häufigen Einsatz sein.

Vielen herzlichen Dank.

Auch möchte ich mich noch mal für die viele Arbeit und Zeit die Du in den Wettbewerb gesteckt hast bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und so hoffe ich, dass es bald wieder einen neuen Menuewettbewerb gibt.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

dem möchte ich mich ganz herzlich anschließen und mich für die tollen Messer und T-Shirt bedanken.

Sowie die ganze Organisation und Mühe die dahinter stand.

Die Urkunde bekommt auch bei mir einen Ehrenplatz und ich hoffe dass es nicht die einzige bleiben wird, es war zwar mein
erster Menüwettbewerb, aber ich hoffe das es nochmals einen geben wird, da es sehr viel Spass gemacht hat.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.09.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das Päckchen, dass hier bereits lag, als wir am Wochenende aus dem Urlaub kamen, und natürlich noch einmal Dank für die ganze Organisation.

Auch meine Urkunde hängt bereits in der Küche.

Danke

Mathias

Vom 07.09.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.273 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

vielen Dank Uli für die schöne Urkunde und die Messer - für mich als Messer-Junkie genau das richtige! YES MAN

Vom Kochkurs werden Bushi und ich dann noch berichten!

Gruß
gwex

Vom 11.09.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

@Gwex
braucht ihr überhaupt noch Kochkurse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.09.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.715 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Uli,

so, vor 5 Minuten ist auch mein Päckchen angekommen *freu*

Darin waren:

Pfeil nach rechts eine Urkunde, die selbstverständlich einen Ehrenplatz in der Küche bekommen wird.

Pfeil nach rechts ein Käsehobel aus Edelstahl (endlich kann ich den in die Jahre gekommenen mit Holzgriff in Rente schicken)

Pfeil nach rechts ein Messer (darüber wird sich auch mein Schatz, der bekennende Messer-Liebhaber, freuen. Schließlich mußte er ja auch all die Menü-Vorbereitungen ertragen)

Pfeil nach rechts und last but not least ein Gutschein für ein Rendezvous-Dinner für 2 Personen im Restaurant "Skyline", Theater im Hafen Hamburg.
Und eine handschriftliche Bemerkung von Uli, daß wir rechtzeitig Bescheid geben sollen, wann wir erscheinen, damit er uns die Theaterkarten reservieren kann.

Jetzt muß ich sehen, wann wir Urlaub bekommen, damit wir mal wieder nach HH reisen können.

Selbstverständlich wird es hier einen ausführlichen Bericht geben.

Lieber Uli,

vielen herzlichen Dank für das wunderbare Päckchen.
Und auch nochmals danke für die Mühe, die du und der Rest der Jury euch gemacht habt.

Ich freue mich schon auf den nächsten WettbewerbNa!

LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"

Vom 13.09.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.715 Beiträge (ø0,87/Tag)
UUUPS,

Entschuldigung....ich hab nochmal richtig ins Päckchen geschaut. *ups ... *rotwerd* *stirnabwisch*

Es war noch ein richtig schönes, großes Passiertuch drin. So eines wollte ich mir schon immer kaufen.

Auch hierfür vielen Dank!

LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"

Vom 13.09.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Lieber Uli,

auch von mir ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement.
Die Messer und dieses tolle Salz habe ich ja schon von Dir persönlich in Hamburg
bekommen. Dieses Treffen hat mich sehr gefreut.

Und während meines Urlaubs kam auch noch die Urkunde, für die ich schon
einen schönen Platz gefunden habe.

Ich freue mich auf den Kochkurs, schließlich kann man überall etwas lernen.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 13.09.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antiya Küchenjunge

Mitglied seit 03.01.2009
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Uli,

auch von mir ganz herzlichen Dank für das tolle Messerset!

Die Urkunde wird selbstverständlich gut sichtbar in der Küche aufgehängt Na!.

Das war das erste Mal, dass ich an einem Menüwettbewerb teilgenommen habe. Es wäre wirklich toll, wenn es irgendwann wieder einen gäbe, denn ich habe dabei so Einiges gelernt Lachen.

Lieben Gruß,
Antiya.

Vom 13.09.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine1002 Smutje

Mitglied seit 26.12.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich möchte mich ebenfalls für die Organisation des Wettbewerbs bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde gerne wieder teilnehmen!

Auch wenn es mir nicht um die Präsente ging, sondern vordergründig um den Kochspaß, muss ich allerdings sagen, dass ich über mein Päckchen etwas enttäuscht bis verwundert bin. Drin war ein Kochbuch von Witzigmann, dass nicht nur lediglich ein einziges (!) vegetarisches Rezept enthält (abgesehen vom Dessertteil), sondern auch noch Kreationen mit Gänsestopfleber. Ein vegetarisches Kochbuch (oder irgendetwas anderes neutrales) wäre für den Vegetarierbereich (und für den Einsender eines sogar veganen Menüs) wohl sinniger gewesen. Über den Zustand mal ganz zu schweigen (Uli, wo hast du das ausgebuddelt?)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass da im Stress irgendwie nicht nachgedacht wurde. Sollte das aber mit Bedacht geschehen sein, komme ich mir zum einen etwas verarscht vor und frage mich außerdem, was ich verbrochen habe. zum Heulen

Nichts desto trotz, die Urkunde steht schon im Küchenregal.
Ich freue mich auf den nächsten Wettbewerb und hoffe, dass dann ein paar mehr Veggies mitmachen, sodass echte Gleichstellung möglich ist!

Vom 14.09.2011 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
ups, da ist was wirklich schief gelaufen beim verschicken. Das Witzigkochbuch war nicht für dich, kleine1002! Eigentlich solltest du das Winklerkochbuch -Vegetarisch für Feinschmecker bekommen. Gib mir ein paar Tage Zeit, ich denke ich kann den Fehler noch korrigieren. Es waren nur 2 Bücher, also weiß ich, wer deins bekommen hat.

Trotzdem sorry, ich kann deine Reaktion verstehen

lg Uli

Vom 14.09.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hiho,

bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt komme ich erst jetzt dazu, mich ebenfalls für Ulis Post zu bedanken.

Die Urkunde ist zwar nur ein Stück Papier, aber für mich bedeutet sie den Sieg!

….den Sieg über meine Selbstzweifel, den ich auch Dank des Zuspruchs hier aus dem CK überwinden konnte.

Zumindest kochtechnisch bin ich wirklich froh über dieses Forum!

Ich habe mir auch einen Knopf an die Backe gefreut, als ich mit der grünen CK-Schürze durch meine Küche tänzelte…...((so gut es meine OP-Narbe zuließ))

Danke, Uli!

Grüssle illa

Vom 14.09.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine1002 Smutje

Mitglied seit 26.12.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Uli,
da bin ich aber beruhigt!
Habe mir das eigentlich auch kaum anders erklären können, als dass irgendwas durcheinander geraten ist. Der Wettbewerb war ja sicherlich ein ziemlich aufwändiges Projekt und der Rest ist ja echt gut gelaufen.
Ich melde mich noch per PN bei dir.

Vom 29.09.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine1002 Smutje

Mitglied seit 26.12.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
So, jetzt ist das richtige Buch angekommen. Da kann ich mich jetzt richtig freuen, wirklich gut! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: