neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleines Herbstessen

Vom 31.08.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend!!
Ich habe im Sommer meine Küche renoviert und möchte nun Alle die mir dabei geholfen haben, zum Essen einladen.
Wir werden 8 Personen sein.
Den Hauptgang habe ich schon, es soll ein" Brasato" geben ( Rezept von einem Bekannten, die Soße wird aus Marsala, Balsamico und Sahne gemacht, total lecker).
Dazu möchte ich glasierte Möhrchen machen evtl mit Kohlrabi.
Und natürlich Spätzle und evtl ein Hefeknöpfle.
Vorspeise tendiere ich zur Suppe zumal ich noch ein wunderschönes Stück Siedfleisch und Suppenknochen in der Gefriere habe.
Aber was für ne Einlage??
Ich muß sagen meine Gäste lieben Bodenständiges Essen, und ganz so ausgefallen sollte es nicht sein.
Aber soll ich wirklich die obligatorische " Schwäbische Hochzeitsuppe machen" sprich Rinderbrühe mit Gries/Brätknödel, Geigenknöpfle und Backerbsen??
Oder fällt Euch was spannenderes ein?
Nachtisch habe ich gar keinen Plan.
Habe schon die Topfennocken ausprobiert und auch die Jogurthbombe fand ich jetzt nicht ganz so den Burner.
Evtl etwas mit Zwetschgen, würde sich ja anbieten.
Ich muß noch erwähnen, das sich das Essen gut vorbereiten lassen sollte, da ich meinen Esstisch in der Küche stehen habe und bei 8 Personen der platz ziemlich ausgeschöpft ist, und ich auch nicht ewig vor den Gästen rumhantieren möchte.
Achja und Eis und Parfait kann ich leider auch nicht machen, da ich nur ein kleines Gefrierfach habe, das momentan überläuft *ups ... *rotwerd*
Puuuh das war jetzt aber viel Info, nun bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt!!
Grüßle Tina!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Nee nee nee! Dieses Posting werde ich mir NICHT durchlesen! Das tut ja in den Augen weh................. Welt zusammengebrochen

Vom 31.08.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ooh das wollte ich nicht!!! *ups ... *rotwerd*
Vielleicht mit ner Sonnenbrille?? Lächeln

Vom 31.08.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Zum brasato Spätzle?!?! Eher doch Polenta oder Weißbrot, oder?

LG

\"\"

Vom 31.08.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Also das Rezept ist eine Eigenkreation von Einem sehr ambitionierten Hobbykoch, und ist auf den schwäbischen Geschmack ausgelegt in dem man eine Unmenge Soße rausbekommt.
Und dazu passen Spätzle wirklich sehr gut, wer möchte dem kann ich ja das Rezept per Km zuschicken.
Mit Polenta denke ich mach ich keinen Treffer, nach dem Motto " was der Bauer.......".
Die mach ich dann für mich Alleine , denn ich esse sehr gerne Polenta!!

Vom 31.08.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Tina,

magst Du mir das Rezept für das / den Brasato zuschicken?

Vielen Dank!

Tina

PS: Viel Soße erfreut mein Schwabenherz ! Lächeln

Vom 01.09.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniele12 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2006
574 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Tina,

ich hätte das Rezept auch sehr gerne ! (aus dem gleichen P.S.-Grund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Da aber im HG viel Sosse ist,würde ich vll keine Suppe als Vorspeise machen,eher einen Salat oder nur ein paar Antipasti mit Weissbrot.
Zum Dessert wären mit Topfennocken zu mächtig,ich würde da was mit Obst bevorzugen.Vielleicht eine Joghurtmousse mit Rotwein-Zimt-Zwetschgen.

LG Dani

Vom 01.09.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

brasato ist doch wohl rindfleisch, oder? und davor eine rindfleischsuppe? zudem ist der hauptgang ja recht "sossig", da wuerde ich was anderes machen. warum nicht: feldsalat mit pfifferlingen oder aehnliches. und danieles nachtisch passt doch dann ganz prima.

beste gruesse

h.

Vom 01.09.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi Tina,

das Rezept klingt sehr sehr lecker, könnte ich es bitte auch bekommen Achtung / Wichtig hechel...

Eine Tomatensuppe oder eine Pfifferlingsuppe als Vorspeise könnte auch gut passen. Zum Nachtisch wurde ich auch zu einer Joghurtmousse mit Früchten tendieren.

LG carmelita

Vom 01.09.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Also Rindersuppe vor Rinderbraten und dann noch mit ebenfalls teigiger Einlage, neee das würde mir nicht gefallen.

Herbstlich wäre eine Pilz- oder Kürbissuppe, oder eben der schon genannte Salat mit Pilzen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 01.09.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
DIESES wäre noch sehr herbstlich, einfach und gut vor zu bereiten.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 01.09.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coriko Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2011
50 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Tina,

würdest du mir das Rezept für den "schwäbischen Brasato" bitte auch schicken? hechel...
Viiiel Soße ist immer gut... Lachen

Und ich würde auch eher zu einem Salat als VS tendieren. Wie Henriette schon schrieb, mit gebratenen Pfifferlingen und krossem Speck. Oder Birnen, Walnüssen und etwas Gorgonzola o.ä.

Und einen Nachtisch mit Zwetschgen fände ich auch sehr passend.

LG Corinna

Vom 01.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosima1965 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Tina, also ich hätte auch gern das schwäbische Brasato-Rezept bitte :D

Ansonsten finde ich auch Suppe zu mächtig davor und fände Salat besser. Und wie wärs mit lauwarmem Zwetschgenkuchen mit halbfester Sahne als Nachtisch? Oder Pfannkuchen mit Zwetschgenkompott?

Viel Spass beim Herbstessen ^^

LG, die schwäbische cosima :D

Vom 01.09.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo cosima!

Du findest eine klare Suppe mit Einlage "zu mächtig" - empfiehlst aber als Nachtisch einen "noch mächtigeren" Zwetschgenkuchen mit Sahne!?? BOOOIINNNGG............. Okay.................. na dann...

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 01.09.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hallo Ihr Lieben!!
Vielen Dank für Eure Kommentare!!
Und das sich Rainer doch noch durchringen konnte weiterzulesen Lachen .
Muß jetzt nur noch schnell weg, und werde mich gegen später oder morgen, daranmachen das Rezept weiterzugeben und meinem Essen den letzten Schliff zu verpassen!!
Ganz lieber Gruß Tina!!

Vom 01.09.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CptnCook Smutje

Mitglied seit 14.09.2010
307 Beiträge (ø0,49/Tag)
Pfeil nach rechts Du findest eine klare Suppe mit Einlage "zu mächtig" - empfiehlst aber als Nachtisch einen "noch mächtigeren" Zwetschgenkuchen mit Sahne!?? ......... Okay..................
Pfeil nach links

1. Vorspeise ist nicht Nachtisch.

2. Ein (z.B.) Hefekuchen mit Zwetschgen dürfte auch mit halbfester Sahne drauf nicht automatisch als "schwer" im menutechnischen Sinn gelten.

Vom 01.09.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Klar! Aber ´ne klare Suppe ist schwer??.............. Jajaja, was auch immer!

Vom 01.09.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

insgesamt ist mir zuviel Rind und zuviel Mehl dabei. Wenn der Brasato gesetzt ist (mit Spätzle), dann sollte die Vorspeise eher frisch-salatig sein. Ein Feldsalat oder bunter Blattsalat mit gebratenem Speck und Pfifferlingen wäre ein schöner Kontrast zum Hauptgang. Und als Dessert passt ein Parfait (vielleicht Blaubeeren?), oder gebackene Pfirsiche mit Vanilleeis oder Vanillesahne oder einer Zabaione.

LG
bluemoon

Vom 01.09.2011 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo tina,

wir biete gerne als VS an, Salat mit überbackenem Ziegenkäse (Honig und Kräuter der Provence) dazu aufgeschnittene Birnen oder frische rote Beete. Dazu passt noch eine Scheibe Parmaschinken und eine Senf Vinaigrette.

Ich finde, als Dessert passt auch eine Panna Cotta mit Heidelbeeren,oder Rotweinpflaumen.

mediterana Na!

Vom 04.09.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Was Herbstliches
würde eher eine Kürbissuppe machen

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Vom 04.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,
ich würde als Vorspeise einen Salat reichen und zum Braten Kürbisgnocchi machen. Und als Gemüse zum Hauptgang, damit es nicht zu süßlich wird und auch farblich gefällig ist, vielleicht Mangold oder Kohlsprossen oder auch grüne Bohnen.
Zum Nachtich würde ich gerne etwas mit Beeren mögen, entweder etwas geschichtetes oder einen Crumble mit ein wenig Eis dazu oder so etwas....
lg
eorann

Vom 04.09.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hallole!!!
Also nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
Meine 3 Gänge stehen:
Vorspeise: Feldsalat mit Coktailtomaten, Pinienkernen und wahlweise Speck/Wachtelei oder Ziegenkäse mit Speck.
Hauptgang: Brasato, Möhrchen, Spätzle/Knöpfle.
Nachtisch: Panna Cotta mit Rotweinzwetschgen.
Ich denke so kann es stehen bleiben, oder hat jemand Einwände, und denkt es ist nicht stimmig?
Grüßle Tina!!

Vom 04.09.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathamarina Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.07.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde mich auch sehr für das Brasato-Rezept interessieren.Darf ich dich bitten es mir auch zu schicken.

Vielen Dank

Lg,Erika

Vom 05.09.2011 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
1.034 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

lecker, lecker, lecker, lecker..... dieser Schwäbische Brasato!! Und die Sosse ist echt ein Gedicht, da hat Tina absolut recht! Hab gleich doppelte Menge davon gemacht.
Ich hab Gänswergele/Bubespitzle (Schupfnudeln) dazu gemacht. Oberlecker!!
Wird ganz bestimmt sehr oft wieder gemacht!

Viele Grüsse, Karen

Vom 05.09.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

vielleicht könnte man das Rezept mal hier einstellen? Ist doch eigentlich in einem KochFORUM nicht unüblich ...

Gruß

Tin

Vom 05.09.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.031 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

ich kann mir da so gar nix unter dem "schwäbischen Brasato" vorstellen. Da denke ich normalerweise sofort an Italien. Als Beilagen zu Brasato (zum italienischen) finde ich gebratene Polenta und Mangold mit geschmorten Cocktailtomaten am leckersten.

Stell doch hier mal das Rezept für alle ein, bitte!

LG Jicky

Vom 05.09.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts ich kann mir da so gar nix unter dem "schwäbischen Brasato" vorstellen. Pfeil nach links

Statt einem italienischen Rotwein (z.B. Barolo) verwendet man einen Trollinger oder Lemberger - und schon ist es "schwäbisch".......... Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 05.09.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Man könnte ihn ja auch Rinderschmorbraten nennen, oder??

Doch Tin... wird hier immer üblicher.

Gruß Amaryl

Vom 05.09.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
Menue klingt lecker, also mal so, aber suppe wäre mir da auch zu viel. super wäre doch dazwischen ein kleiner feldsalat, evt bisschen ei und croutons dazu, noch pilze wenns beliebt und ein stückchen brot

nachtisch hm...keine ahnung aber die vorschläge weiter oben klangen lecker, auf jeden fall was leichtes!! :D

Vom 05.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hallol!!
Dann melde ich mich nochmal!
Ich wollte das Rezept Hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht weiß ob der " Verfasser" das möchte, aber wie gesagt ich gebe es gern als KM weiter.
Neee Rainer es kommt kein Trollinger in die Soße , da kommt nämlich so gut wie kein Wein rein Na! .
Und das schwäbische an dem Rezept ist die Menge an Soße, denn bei den Schwaben muß doch immer Alles "schwimmen".
Grüßle Tina!!

Vom 05.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo,

gut, dann behalt' den Gehiemtipp für Dich und verbreite ihn nur per KM ... das verstehe wer will.

Gruß

Tin

Vom 05.09.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokobon01 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2011
271 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 06.09.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts da kommt nämlich so gut wie kein Wein rein Pfeil nach links

"so gut wie kein" heisst aber: es kommt einer rein!?............. Na!

Vom 06.09.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
@ Rainer:
ein Schucker Marsala, ob das jetzt unter Wein läuft oder nicht darüber will ich mir kein Urteil erlauben Na! !!

Vom 06.09.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo,

sorry, ich noch mal. Du gibst das Rezept per KM weiter, traust Dich aber nicht, es hier einzustellen?
Wie doof ist das denn?

Vielleicht würden sich viele hier darüber freuen, so stellt es im Zweifelsfall einer der "Belieferten" hier ein, im blödesten Fall als Eigenkreation.

Nein, nein, nein, das ist NICHT der Sinn eines KochFORUMS.

Gruß

Tin

Vom 06.09.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.580 Beiträge (ø5,88/Tag)
vielleicht hängts mit der teileweise nicht einsehbaren Löscherei zusammen. Gibst Du die Quelle an ists weg-gibst Du sie nicht an ists auch weg... Lachen Welt zusammengebrochen

Vom 06.09.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo,

Rezepte kann man verändern. 99% der Datenbank sind abgeschriebene/geklaute Rezepte aus Dr. Oetker und sonstigen Party"koch"büchern.

Gruß

Tin

Vom 06.09.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.580 Beiträge (ø5,88/Tag)
wozu diese Arbeit?
lächerlich
mo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: