neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

@beuscherl ... gibt es ein Monats Menü April ?

Vom 05.04.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich fand den Vorschlag "März-Menü" so super ... gibt es auch ein April Menü von dir ?

Klar gibt es hier super schöne Menüs zur Zeit ... aber der Gedanke jeden Monat ein "Monats-Menü" zu bekommen, der hatte etwas ... vor allem für die nicht so nicht geübten Lächeln

Grüße
Heidrun
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
na klar gibt es ein, heidrun, kommt noch diese woche, ich hab nur viel im moment um die ohren

lg uli

Vom 05.04.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Uli,

wollte nicht stressen ... und der April ist ja noch lang

Grüße
Heidrun

Vom 05.04.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.279 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo Uli,

ich freue mich auch schon auf das Monats-Menü für den April Lachen

LG
marzel

Vom 05.04.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.715 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

auja, da freu ich mich auch schon darauf.

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 05.04.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sterzi1 Smutje

Mitglied seit 29.03.2010
397 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

ich warte aaauch schon so gespannt.

Und mheidrun hats ja schon gesagt....es ist wirklich etwas tolles für die so nicht geübten.

Danke beuscherl

LG sterzi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: