neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Menüzusammenstellung aus einem Land?

Vom 22.02.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bearded Smutje

Mitglied seit 26.04.2005
261 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,
wir haben ja letztens ein super leckeres italienisches Menü mit passendem italienischen Wein zubereitet.
Nun möchten wir demnächst liebe Freunde von uns bekochen und ich bekomme keine vernünftige Zusammenstellung zustande na dann...
Am liebsten wäre mir eine Creme Brulee, aber ich bin unsicher bei den französischen Hauptgängen.
Ich kann ja keine italienische Vorspeise mit italienischem Hauptgang und als Dessert die Creme Brulee servieren oder doch.
Wie stellt ihr zusammen? Immer komplett landestypisch oder wie handhabt ihr das?
Ist bestimmt eine ziemlich blöde Frage *ups ... *rotwerd*

Gruss
Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.960 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo,

also bei der Zusammentellung eines Menüs muss nicht immer alles aus einem Land kommen (finde ich persönlich)

aber zu Creme Brulee könnte ich mit folgendes vorstellen

Vorspeise
entweder
oder
das

Hauptgericht

entweder

oder

oder

Grüsse aus Südwestfrankreich
Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: