Leckeres Menü für 2

31.01.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuZz

Mitglied seit 13.08.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

mein Schatz kommt bald aus dem Urlaub zurück, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte.
Jetzt würde ich ihn gerne mit einem Essen überraschen.
Habt ihr nette Ideen? Sollte schon was raffiniertes aber nicht zu aufwendiges sein.
Super wäre es,wenn man es vorbereiten kann (bei mir zu Hause), sodass ich es dann bei ihm "fertig kochen" kann.
Er isst gerne Salat, Scampis (aber die kann ich nicht kochen,bzw. hab ich noch nie), thailändisch, italienisch... Lächeln

Danke schon mal.

31.01.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.078 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

Scampis sind eigentlich die einfachste Sache der Welt: Butter in die Pfanne, Scampis rein, nach kurzer Zeit wenden, Scampis raus. Etwas salzen. Und wenn du die dann auf einen schönen gemischten Salat legst, hast du schon mal die Vorspeise. LG

Leckeres Menü 2 2510722782

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de