Hauptgang-Alternative zu Gans gesucht: HILFE!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Ich koche am 1. Weihnachtsfeiertag ein kleines Menü. Vorspeise: Erbsenremesuppe mit Minze und Parmaschinken Hauptgang: Gans mit Rotkohl und Klößen Dessert: Bratapfeltiramisu Jetzt mein Problem: Ich mag ums zerplatzen keine Gans, wird aber von den anderen dreien gewünscht. Ich suche jetzt händeringend einen zweiten Hauptgang. Gucke hier schon die ganze Zeit aber irgendwie... Bin schon am überlegen dieses Schweinefilet zu machen, aber passt das zu den Beilagen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lieben Gruß Tupper-Tiger |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
magst Du keine Gans, oder kein Geflügel? Falls es möglich ist, brate für Dich halt einfach eine Entenbrust und gut ist es... lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2010 |
Hallo,
ich würde ein kleines Stück Krustenbraten (von der Schweineschulter mit dicker Schwarte) dazu machen, passt zu den Beilagen. Viel Erfolg Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde auch ein Entenbrustfilet machen. >Dazu kannst Du dann auch prima die gleichen Beilagen nehmen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine