neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hauptgang-Alternative zu Gans gesucht: HILFE!

Vom 23.12.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tupper-Tiger  Smutje

Mitglied seit 07.11.2007
244 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich koche am 1. Weihnachtsfeiertag ein kleines Menü.
Vorspeise: Erbsenremesuppe mit Minze und Parmaschinken
Hauptgang: Gans mit Rotkohl und Klößen
Dessert: Bratapfeltiramisu

Jetzt mein Problem: Ich mag ums zerplatzen keine Gans, wird aber von den anderen dreien gewünscht. Ich suche jetzt händeringend einen zweiten Hauptgang. Gucke hier schon die ganze Zeit aber irgendwie...
Bin schon am überlegen dieses Schweinefilet zu machen, aber passt das zu den Beilagen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß
Tupper-Tiger
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Hallo,

magst Du keine Gans, oder kein Geflügel?
Falls es möglich ist, brate für Dich halt einfach eine Entenbrust und gut ist es...

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 23.12.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich würde ein kleines Stück Krustenbraten (von der Schweineschulter mit dicker Schwarte) dazu machen, passt zu den Beilagen.

Viel Erfolg

Werner

Vom 23.12.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich würde auch ein Entenbrustfilet machen. >Dazu kannst Du dann auch prima die gleichen Beilagen nehmen.
LG Ciperine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: