Menü zum Salzkrustenbraten
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
ich habe hier ein Rezept für einen Salzkrustenbraten gefunden und habe mir dazu ein - recht deftiges - Wintermenü überlegt: Brokkolicremesuppe *** Salzkrustenbraten, dazu eine dunkle Sauce, "Lichters Echte" (Kartoffelplätzchen) und Lichters bunte Gemüseplatte mit Höhlenkäse *** In Baileys geschwenktes Obst mit Minipfannkuchen und Eis Was sagt ihr dazu? Ich wollte etwas haben, was man recht gut vorbereiten kann - das ist mir nicht ganz gelungen, aber so auf den ersten Eindruck klingt es ganz lecker. Viele Grüße, Patricia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
wie wird denn das Obst in Baileys gemacht. Darunter kann ich mir nicht so richtig was vorstellen. Wann willst Du Dein Menü auf den Tisch bringen? Ein leichteres klares Süppchen könnte ich mir vorstellen. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
uups, ein ? vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo bini-mu,
das Obst wird statt in Zucker quasi mit Baileys etwas karamelisiert. Das Menü will ich eigentlich Weihnachten erst machen, aber Ende des Monats schon mal mit Freunden testen. Die haben sich als Versuchskaninchen bereit erklärt Meinst Du mit einem leichteren Süppchen eher eine klare Brühe mit Einlage? Z.B. Sternennocken? Viele Grüße, Patricia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine