Dankeschönmenü zum Spätsommer (oder schon Frühherbst???)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
ich darf mal wieder ein Menü fabrizieren, es sollte in der mediterranen Ecke spielen, Spätsommerlich oder Frühherbstlich sein und darf zwar schon ein bisserl aussergewöhnlich sein, aber halt nicht zu sehr (sind 2 eher konservative Esser dabei). Und das wäre mein Gedanke: -Büffelmozarella mit Melonen-Pflücksalat und Bresaola -Capuccino von der Erbse (wollt ich schon längst mal machen) -Raviolo Mit Ricoa-Radicchio und geschmolzenen Tomaten -Wolfsbarsch oder Rotbarbe auf der Haut gebratenen mit grat. Fenchel -Zitronenverbenensorbet -Kalbsbackerl mit gekräuterter Polenta und Steinpilzen -Torta Limon mit Kuquat/weißem Schokoeis Ich bitte um euer bewährtes Auge.... Vielen Dank und beste Grüße Impala |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
bevor ich zum Menü as schreibe - gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
ich schätze, dass es Ricotta heißen soll.. würde für mich zumindest Sinn machen. Ansonsten: gefällt mir!! Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
ich habe RICOLA gelesen, wäre durchaus interessant! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Ricola ist gut!!!
Das gibt die Kräuterwürze!!! Aber ich meine den faden Ricotta.... LG Impala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo Impala,
also mir gefällt die Zusammenstellung gut. Beim Fischgang würde ich die Rotbarbe nehmen( ich esse auch sehr gerne Wolfsbarsch), aber das nur wegen der schöneren Optik. Ich hab vor kurzem einen Bouilliabaissefond zu Rotbarbe gemacht- könnte ich mir auch gut zu deinem gebratenen Fenchel vorstellen. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine