Menü für Mädelsabend ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
ich wollte mir mal Eure Meinung dazu anhören ... ~ Rucola-Basilikum-Salat-mit-Pinienkernen-und-Parmesan mit diesem Dressing Schrats-Dressing-fuer-Blattsalate ~ Bavettini mit Riesengarnelen und Knoblauchöl ~ Panna-cotta-mit-Erdbeersauce nur nicht mit Erdbeersoße sondern frischen Erdbeeren und Cantucchini Zum Appetit anregen wollte ich vorher Brotchips und Ciabatta mit Fetacreme auf den Tisch stellen ... Laßt mich wissen, was Ihr anders machen würdet oder ob es Euch so schmecken würde Gruß brenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ohje mir läuft des wasser im mund zusammen. darf ich kommen ? nee klingt alles sehr lecker u ich würde nix ändern .viel spaß bei eurem abend
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Hallo,
hört sich alles sehr lecker an! Fetacreme ist zwar net italienisch, aber da kann man mal getrost drüber hinwegsehen Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich komme auch LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Brenny,
ich finde das eine schöne Zusammenstellung bei dem Salat bei Ingrids Dressing zu bleiben. Das ist sooo lecker in der Kombi!!! Und das, obwohl ich Schrats Dressing auch supertoll finde. Schönen Mädelsabend! Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
wann gehts loooohoooooos????
Gruß renimo
************************************************** Was Du nicht willst, das man Dir tu..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Ich komm auch und bring, wie es sich für einen Mädelsabend gehört, ne Menge Sekt mit
LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo
mir würde auch alles in dieser Zusammenstellung schmecken! LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
ohja, und ich bring nen Tussi-Likör mit!
Gruß renimo
************************************************** Was Du nicht willst, das man Dir tu..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo nochmal,
Danke für die Rückmeldungen @brinie ... hab beides schon probiert und ich mag das vom Schrat lieber Schönen Abend noch Gruß brenny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine