neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stolz bin....

Vom 10.05.2010 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Menu gurus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin sehr stolz auf mien sohn (11 jahre)
denn gestern hat er mich zum muttertag bekocht

es gab
Tomaten Mozzarella salat
Fleischklopse in Currysoße mit Kartoffelbrei alla Aglio e Peperoncino
zum Nachtisch gabs eine Mandarinen creme liebevoll dekoriert mit mandarinen und schokisplittern

Er hat alles selber aus gedacht und ausser kartoffelschälen (hab ich gemacht) alles allein hinbekommen, und sein 9jahre alt bruder hat das tisch gedeckt Küsschen

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Klasse,

kannst du stolz sein auf deine Kids

werden wohl mal die kommenden Tim Mälzers oder so Lachen

lg
eifelkrimi
(die auch so stolz auf ihre prima kochenden Söhne ist)

Vom 10.05.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

meiner ist auch 11 - der hätte aber allerhöchstens den Tomaten-Mozarella-Salat selbst hingekriegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Obwohl - falls es die Klopse mit Soße und Kartoffelbrei auch im Aufreiß-Fertig-Schälchen gibt und die Mandarinencreme im Kühlregal hätte das evtl. auch noch geklappt Let´s cook baby!

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: