Stolz bin....
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Ich bin sehr stolz auf mien sohn (11 jahre) denn gestern hat er mich zum muttertag bekocht es gab Tomaten Mozzarella salat Fleischklopse in Currysoße mit Kartoffelbrei alla Aglio e Peperoncino zum Nachtisch gabs eine Mandarinen creme liebevoll dekoriert mit mandarinen und schokisplittern Er hat alles selber aus gedacht und ausser kartoffelschälen (hab ich gemacht) alles allein hinbekommen, und sein 9jahre alt bruder hat das tisch gedeckt LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Klasse,
kannst du stolz sein auf deine Kids werden wohl mal die kommenden Tim Mälzers oder so lg eifelkrimi (die auch so stolz auf ihre prima kochenden Söhne ist) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, meiner ist auch 11 - der hätte aber allerhöchstens den Tomaten-Mozarella-Salat selbst hingekriegt Obwohl - falls es die Klopse mit Soße und Kartoffelbrei auch im Aufreiß-Fertig-Schälchen gibt und die Mandarinencreme im Kühlregal hätte das evtl. auch noch geklappt Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine