neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein kleines Ostermenue

Vom 04.04.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe heute für die Familie folgendes auf den Tisch gebracht:
Lachs-Forellen-Terrine
\"\" Kalbsfilet mit Kräuter-Pfeffer-Kruste mit glasiertem Gemüse und einer Zwiebel-Rotwein-Jus
\"\"
und zum Abschluss ein Schokoladen-Buttercreme-Törtchen mit Karamellhut
\"\"\"\"
Alle waren begeistert.

LG Delfina
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Da wäre ich auch zum essen gekommen
Delfina

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 05.04.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Hättest dich ruhig auf dein Motorrad schwingen können, für dich wär auch noch was da gewesen... Na! Küsschen

LG Delfina
\"\"

Vom 05.04.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

das Filet sieht göttlich aus! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 05.04.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Hallo vinotinto,
die sahen nicht nur göttlich aus, die haben auch toll geschmeckt. Butterweich und leicht rose, waren sie ein Gedicht. wo bleibt das ...

LG Delfina
\"\"

Vom 05.04.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

so sehen sie auch aus - fein.
Einziger Kritikpunkt, wenn erlaubt ... das (Trockenkräuter?) Gebrösel auf den Tellerrändern, ich finde, das trägt selten zum Genuss bei, sieht immer gleich aus und passt irgendwie zu allem und nichts. Aber, wie gesagt, Marginalien ...

Gruß

Tin

Vom 05.04.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Wenn's nicht mehr Kritik ist, Tin, kann ich sehr gut damit leben... Na!

LG Delfina
\"\"

Vom 05.04.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo Delfina!

Lecker, da wär ich gerne dabei gewesen! Welt zusammengebrochen ...gemein!

Ok, und damit alles konstruktiv bleibt, habe ich auch noch einen kleinen Punkt. Statt dem Toast (etwas dunkel) hätte evtl. Tramezzini schöner ausgesehen, vielleicht rund ausgestochen und die Terrine darauf?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 05.04.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Hallo Cry,
fand meinen Toast auch zu dunkel, aber mein Toaster hat verrückt gespielt... Was denn nun?
Einen italienischen Feinkostladen gibts hier leider nicht, fürs Tramezzini, oder hast du als "Neubrotbäcker" etwa ein Rezept zum selbermachen hechel... Na!

LG Delfina
\"\"

Vom 05.04.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...hier gibts das Tramezzini überall zu kaufen.

Aber klar, man kann es auch selbst backen. Rezepte findet man hier bestimmt in der DB.

Oder man schneidet die Kruste vom Toast ab. ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 05.04.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Ach Cry,
du und deine Tipps. Du bist ein echter Schatz. Küsschen
Hatte aber von deiner eigenen "Bäckerkunst" mehr erwartet. Dachte du hättest gleich ein Rezept parat Na!
(Wo ist übrigens hier???)

LG Delfina
\"\"

Vom 05.04.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Na jetzt veräppelst Du mich aber, was? Welt zusammengebrochen

Ich kann doch gar nicht backen.

Also "hier" ist München. ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 05.04.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Schön jetzt weiß ich das mein hochverehrter Cry aus München kommt.
Und das du backen kannst, hab ich gesehen, oder wer hat unter Missachtung aller Regeln Roggenbrot gebacken...
Das warst doch du, oder... BOOOIINNNGG....

LG Delfina
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: