Mein kleines Ostermenue
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Habe heute für die Familie folgendes auf den Tisch gebracht:
Lachs-Forellen-Terrine Kalbsfilet mit Kräuter-Pfeffer-Kruste mit glasiertem Gemüse und einer Zwiebel-Rotwein-Jus
und zum Abschluss ein Schokoladen-Buttercreme-Törtchen mit Karamellhut ![]()
Alle waren begeistert. LG Delfina
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Da wäre ich auch zum essen gekommen Delfina Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hättest dich ruhig auf dein Motorrad schwingen können, für dich wär auch noch was da gewesen...
LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
das Filet sieht göttlich aus! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo vinotinto,
die sahen nicht nur göttlich aus, die haben auch toll geschmeckt. Butterweich und leicht rose, waren sie ein Gedicht. LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
so sehen sie auch aus - fein. Einziger Kritikpunkt, wenn erlaubt ... das (Trockenkräuter?) Gebrösel auf den Tellerrändern, ich finde, das trägt selten zum Genuss bei, sieht immer gleich aus und passt irgendwie zu allem und nichts. Aber, wie gesagt, Marginalien ... Gruß Tin __________________________________________________________________ Eine Kerze macht noch lange kein Candlelightdinner. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn's nicht mehr Kritik ist, Tin, kann ich sehr gut damit leben...
LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Delfina!
Lecker, da wär ich gerne dabei gewesen! Ok, und damit alles konstruktiv bleibt, habe ich auch noch einen kleinen Punkt. Statt dem Toast (etwas dunkel) hätte evtl. Tramezzini schöner ausgesehen, vielleicht rund ausgestochen und die Terrine darauf? weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cry,
fand meinen Toast auch zu dunkel, aber mein Toaster hat verrückt gespielt... Einen italienischen Feinkostladen gibts hier leider nicht, fürs Tramezzini, oder hast du als "Neubrotbäcker" etwa ein Rezept zum selbermachen LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber klar, man kann es auch selbst backen. Rezepte findet man hier bestimmt in der DB. Oder man schneidet die Kruste vom Toast ab. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Cry,
du und deine Tipps. Du bist ein echter Schatz. Hatte aber von deiner eigenen "Bäckerkunst" mehr erwartet. Dachte du hättest gleich ein Rezept parat (Wo ist übrigens hier???) LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na jetzt veräppelst Du mich aber, was?
Ich kann doch gar nicht backen. Also "hier" ist München. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön jetzt weiß ich das mein hochverehrter Cry aus München kommt.
Und das du backen kannst, hab ich gesehen, oder wer hat unter Missachtung aller Regeln Roggenbrot gebacken... Das warst doch du, oder... LG Delfina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine