neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand DIE zündende Idee für mein Menue???

Vom 14.01.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion2203 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
mein Kopf raucht schon und ich brauch für Samstag noch eine Hauptspeise...
Zur Vorspeise gibt´s Scampi auf Salat in Parmesanschälchen und zur Nachspeise Crepes Suzette mit Eis - flambiert mit Grand Marniert....

jetzt würd ich gern eine leichte Hauptspeise machen - ohne Käse - bin in jegliche Richtung offen, nur keine Gemüsepfanne oder so, da streikt mein Mann.... HAR HAR HAR und es sollte möglichst nicht zuu aufwändig sein, weil meine kleine Tochter (1 1/2) mitkocht - bzw an meinem Bein klebt ...

wär toll, wenn jemand ne Idee hätte

1000 Dank schon mal für Eure Hilfe

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,42/Tag)
Hi@marion hier Eigenwerbung. Sollte aber trotzdem Passen. Wenn es etwas mehr durch sein soll einfach 10-15länger backen. Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 14.01.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einem Geschnetzelten in Champignon-Sahne-Sauce mit grünen Bandnudeln?!
Oder einfach Rindersteaks (für die Kurze Putenschnitzel) mit Bratkartoffeln und Speckbohnen
Oder doch Putenschnitzel mit Tomatenbulgur und Brokkoli.

LG eflip

Vom 14.01.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion2203 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das Filet sieht ja lecker aus, mach ich sicher mal - leider mag mein lieber Mann kein Kartoffelgratin (und ich liiieeeebe es.....) und ich finde, gerade diese Kombi und gemeinsam im Ofen wär eigentlich klasse - aber dann muß ich noch weiter überlegen
Das Geschnetzelte is mir bisserl zu unspektakulär, das mach ich zu oft einfach so Mittags.... ach ja, und meine Kleine ißt übrigens nicht mit - sie schläft dann schon wenn wir essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und Steaks waren so mein 1. Gedanke, aber ich glaub, das wird uns alles zu viel mit so nem richtigen Fleisch-Hauptgericht... wir Mädels sind nicht sooooo die Wahnsinns-Esser (und Platz für die Nachspeise muß unbedingt noch bleiben - mjammy!!!

Vom 14.01.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute dieses Sherry-Mandel-Hähnchen . Vielleicht ist das was für Dich. Ist schnell zubereitet, nicht zu schwer und auch nicht ganz alltäglich.

Ansonsten könnte ich Dir auch diese Pasta mit Fisch und Pilzen oder Schweinefilet an Lauchsahne mit Rösti empfehlen.

LG
Hanka

Vom 14.01.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)

Vom 14.01.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

intrudistin Smutje

Mitglied seit 16.12.2009
281 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi,
wenn's nicht so viel Fleisch sein soll, dann mach doch Tagliatelle mit Filetspitzen (kurz gebraten) und zweierlei Saucen (1xscharf, 1x sahnig). Sauce kannst Du gut vorbereiten, Nudeln und Fleisch sind gleich gemacht! LG Susi

Vom 15.01.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,42/Tag)
Hi @marion man kann es auch mit Filet machen, ich habe aber schmale Hüfte genommen. Lachen Lachen Lachen Lachen Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: