Hilfe !!! Die Verwandten kommen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Wir wollen Silvester gemeinsam mit meiner Schwägerin und ihrer Familie bei uns feiern. Ich habe an ein kaltes Buffett gedacht. Leider weiß ich nicht was ich anbieten soll. Alle sind sehr wählerisch. Es darf nur etwas mit Hühnerbrust und mageres Schweinefleisch geben. VG, Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo, ähm... dieses Jahr Silvester? Erscheint schwierig, jetzt noch alles aus dem Ärmel zu zaubern... Wie wär's mit Raclette-Tischgrill? Huhn und Schwein obendrauf? LG und gutes Gelingen!
-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Naja, so ein bisschen ist ja noch hin bis Silvester.
Soll es denn ein Menü oder ein Büffet sein? Für wieviele Leute und was außer den ausgeschlossenen Fleischsorten geht den sonst nicht? Darf der Rest ausgefallen sein oder eher klassisch? Eventuell bist Du im Partyforum ja besser aufgehoben... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Hallo!
Darf es auch Fisch sein oder wirklich nur Huhn, mageres Schwein und Gemüse? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Bei mir gibt´s in solchen Fällen immer Tex-Mex. Das mag bei uns jeder.
Taco-Chips mit vielen Dips, Tortillas mikt verschiedenen Füllungen und ein Topf Chili. Schönes Dessert darf nicht fehlen. Alles gut vorzubereiten. Und passt m.E. schön zu Silvester. Rezepte gibt´s viele in der DB. Wenn nötig, einfach KM. LG s14
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider darf kein Fisch dabei sein (Allergie). Wir sind 6 Erwachsene und 4 Kinder und es soll ein Buffett sein, da unser Besuch eine längere Anreise hat. VG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es sollte auch etwas ausgefallen sein, also nicht unbedingt Kartoffel-oder Nudelsalat dabei sein. Eben etwas Besonderes, was man nicht so oft isst. VG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Denk doch mal über die grundsätzliche Richtung nach.
Mexikanisch hatte ich schon vorgeschlagen, italienisch ist auch eine Möglichkeit. Oder irgendein Motto. So kann man dir 1000 Dinge vorschlagen Wenn du hier grob weißt, was su willst, wird dir hier meist gut geholfen... LG s14
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es soll einfache gut Bürgerliche Küche werden....aber was? VG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
und das in Bufet-Form. Also kalt. Oder hast du Warmhaltemöglichkeiten?
ich glaub schon, dass du unter "Partyrezepte" oder "Feiertage + este" besser aufgehoben wärst. Was du suchst, ist kein "Menue", sondern etwas Leckeres zu Essen. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Naja, aber alle werden ja keine Fischallergie haben! Etwas Gemischtes wäre da sicherlich angenehm. Gerade Sylvester gibt es bei und zB verschiedene Fischsalate, Rindfleischsalat und viele bunte Salate. Wenn Du etwas zum Warmhalten auf dem Buffet hast, kannst Du Putenrouladen, Spießbraten usw. anbieten. Diese Sachen lassen sich gut warmhalten in der Röhre bis der Besuch bei Dir aufschlägt. Dazu Baquette, Knoblauchbrot und und und...
Aber wie Eifelkrimi schon schreibt, in den Partyrezepten bist Du wahrscheinlich bessér aufgehoben lG Heigeigelchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine