Weihnachtsmenü... wie überraschend :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
völlig unerwartet bastele ich um diese Jahreszeit an unserem Weihnachtsmenü. Mein Liebster und ich wollen seine Family am 1. Weihnachtstag bekochen. Anwesende: 8-10 Leute Bisher haben wir folgende Ideen: Vorspeise: Feldsalat mit Cranberrydressing, roten Zwiebeln und Walnüssen alternativ: - PAstetchen mit Ragout fin (Oma liebt es...) Suppe: frische Suppe, Einlage noch nicht klar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo xayida,
Wie willst Du denn das Weihnachtsmenü halten - eher klassisch? Als Nachspeise könntest Du eine Granatapfelcreme machen oder ein Weihnachtstiramisu. Beide Rezepte findest Du hier auf den Rezeptseiten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Jetzt ist zwar mein zweiter Ausversehenfred weg, aber leider der falsche, da hatte ich doch das ganze Menü geschrieben....
Was hatte ich denn noch? Ach ja... Dessert: Pumpernickel-Quark-Früchte-Zeug Granatapfelcreme klingt aber auch sehr lecker... Gleich mal nachgucken!! Bleibt noch die Suche nach dem Hauptgang.... LG Xayida |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine