Brauche Hilfe: Herbstliches Menu für Freunde ( 4 Pers.)
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Ich möchte Mitte November für ein befreundetes Paar, meinen Mann und mich ein 3 Gänge Menu kochen. Es sollte nicht zu ausgefallen sein, da das Paar eher bodenständig isst. Das Hauptgericht sollte Fleisch enthalten, da beide Männer "Fleischfresser" sind. Als Vorspeise dachte ich an Hauptgericht oder als Beilage Rosmarinkartoffeln und grüne Bohnen ?! Beim Nachtisch fällt mir noch nichts richtiges ein. Vielleicht Was meint Ihr? Irgendwie gefällt mir die Vorspeise nicht dazu. Aber was passt vor Lamm? Ihr könnt' gern zerpflücken und austauschen Vielen Dank und liebe Grüße Hermel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Es hat sich eben noch eine Änderung ergeben
Grüße Hermel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
wie wärs mit scheinefilet..dazu passen rosmarinkartoffeln auch prima
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Hermel
wie wäre es mit einem Roastbeef oder Beef Wellington oder einem Krustenbraten?? LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kann ich einen Rinderbraten nicht auch in der Art wie die eingepackte Lammkeule machen? Sollte doch auch gehen, oder? LG Hermel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Hermle
ich sehe keine Grund warum das nicht auch mit Rindfleisch klappen sollte! Lg Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo Hermel,
ich könnte dir diese Nachspeise empfehlen. Ich mache sie öfters wenn Besuch angemeldet ist und kommt immer sehr gut an . http://www.chefkoch.de/rezepte/725361175258039/Creme-br-l-e.html Liebe Grüsse Gina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine