Menu nur so für neue freunde.... verbesserungs vorschläge erwünscht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Jetzt das wir die umzug geschafft, das haus fast fertig renoviert, und langsam uns eingelebt haben, hab ich 2 paare nette leute aus dem nachbarschaft eingeladen. Da sie sich nicht ans zwiebelkuchen selber trauen mache ich als HS dieses. Ich habe vorgenommen Grüße aus die küche .....????? Vorspeise feldsalat in parmesan korb mit lauwarme schafkäse und quitten Hauptspeise Zwiebelkuchen Nachtisch Federweißerparfait mit birnenschaum ürsprunglich wollte ich ein waldpilz salat als vorspeise machen aber mängels regen gibs hier kein pilze Ach so getränke (Federweiße) bringen die gäste mit. Was sagt ihr dazu??? LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
Ich finde, das hört sich ziemlich lecker an. Als Gast würde ich alles verputzen! Evtl würde ich ein wenig Fleisch vermissen. Den Feldsalat könnte ich mir deshalb auch mit Streifen von Entenbrust vorstellen.
mixfix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo,
lecker, warum bist Du nicht in meine Nachbarschaft gezogen? Als Gruß aus der Küche würde ich zu diesem Menü gerne Baguette mit (Zwiebel-)schmalz essen. Oder Baguette mit nem Roguefort-Aufstrich... Hm, das stell ich mir alles so lecker vor. Gut dass ich gerade gegessen hab! LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
liest sich toll. Aber mir wäre ein Amuse vor Salat UND Zwiebelkuchen zuviel. es kommt natürlich drauf an, wievile Zwiebelkuche Du machst, ich esse eben gerne satt davon. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
klingt doch super!! Über den Feldsalat würde ich allerdings noch gebratene Speckwürfel geben. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Speckwürfel würde ich in diesem Fall weg lassen, da ja welche im Zwiebelkuchen sind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, danke für die vorschläge
Fleisch wird in diesen menu nur als speck in zwiebelkuchen vorkommen. Glaube noch fleisch dazu wäre zuviel @Pixie Bremer gegend Ich werde eine blech voll zwiebelkuchen machen da darf die gäste nehmen wie sie wollen LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt bin ich von markt zurück
Es wird geben Grüß aus die Küche 3erlei Baguette scheiben Gänzeschmalz mit wiesen kräuter, gebraten blutwurst, geflügelpate Vorspeise sehe oben Hauptspeise Zwiebelkucken mit Rot und Weissen Zwiebeln Nachtisch Federweißer Parfait mit Pfirsisch -Himbeer Ragout. Und jetzt gehts in die Küche LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine