neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Menu nur so für neue freunde.... verbesserungs vorschläge erwünscht

Vom 25.09.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Jetzt das wir die umzug geschafft, das haus fast fertig renoviert, und langsam uns eingelebt haben, hab ich 2 paare nette leute aus dem nachbarschaft eingeladen. Da sie sich nicht ans zwiebelkuchen selber trauen mache ich als HS dieses.

Ich habe vorgenommen

Grüße aus die küche .....?????
Vorspeise feldsalat in parmesan korb mit lauwarme schafkäse und quitten
Hauptspeise Zwiebelkuchen
Nachtisch Federweißerparfait mit birnenschaum

ürsprunglich wollte ich ein waldpilz salat als vorspeise machen aber mängels regen gibs hier kein pilze traurig

Ach so getränke (Federweiße) bringen die gäste mit.

Was sagt ihr dazu???

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mixfix Küchenjunge

Mitglied seit 06.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich finde, das hört sich ziemlich lecker an. Als Gast würde ich alles verputzen! Evtl würde ich ein wenig Fleisch vermissen. Den Feldsalat könnte ich mir deshalb auch mit Streifen von Entenbrust vorstellen.
mixfix

Vom 25.09.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

lecker, warum bist Du nicht in meine Nachbarschaft gezogen? Lachen

Als Gruß aus der Küche würde ich zu diesem Menü gerne Baguette mit (Zwiebel-)schmalz essen. Oder Baguette mit nem Roguefort-Aufstrich...

Hm, das stell ich mir alles so lecker vor. Gut dass ich gerade gegessen hab!

LG
Linda

Vom 25.09.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
liest sich toll.
Aber mir wäre ein Amuse vor Salat UND Zwiebelkuchen zuviel. es kommt natürlich drauf an, wievile Zwiebelkuche Du machst, ich esse eben gerne satt davon.
LG Ciperine

Vom 25.09.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

klingt doch super!!
Über den Feldsalat würde ich allerdings noch gebratene Speckwürfel geben.

LG eflip

Vom 25.09.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Speckwürfel würde ich in diesem Fall weg lassen, da ja welche im Zwiebelkuchen sind.

Vom 25.09.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo, danke für die vorschläge

Fleisch wird in diesen menu nur als speck in zwiebelkuchen vorkommen. Glaube noch fleisch dazu wäre zuviel
@Pixie Bremer gegend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich werde eine blech voll zwiebelkuchen machen da darf die gäste nehmen wie sie wollen

LG Mags

Vom 26.09.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
So jetzt bin ich von markt zurück

Es wird geben

Grüß aus die Küche 3erlei Baguette scheiben Gänzeschmalz mit wiesen kräuter, gebraten blutwurst, geflügelpate
Vorspeise sehe oben
Hauptspeise Zwiebelkucken mit Rot und Weissen Zwiebeln
Nachtisch Federweißer Parfait mit Pfirsisch -Himbeer Ragout.

Und jetzt gehts in die Küche Na!

LG Mags

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: