Menüvervollständigung...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
1) Vorspeise gesucht! 2) Rinderfilet mit getrüffeltem Kartoffelpüree und einem Rotweinjus 3) Buttermilch-Pfirsicheis (wenn jemand schonmal was ähnliches gemacht hat und mir ein Tipp geben kann wie es gelingt wäre ich ihm sehr dankbar, sonst learning by doing Wer also eine gute Vorspeise kennt würde mir sehr helfen! Danke schonmal für alle Antworten PS.: Auch zu anregungen für die anderen Gänge bin ich Dankbar aber die Vorspeise brennt am meisten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo Vinzip,
wie wäre es damit http://www.chefkoch.de/rezepte/776671180683176/Pasta-caprese.html ist zwar nicht neu, aber frisch und lecker und die meisten Menschen mögen es. Liebe Grüße iltare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Tschulligung, das war gemeint: http://www.chefkoch.de/rezepte/1243051229153172/Insalata-Caprese.html
Gruß iltare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Im prinzip ne wirklich gute Idee aber ich weiß nicht ob sie Tuhnfisch essen! Und da ich extra gebeten wurde keinen Fisch zu machen wollte ich es eigentlich lassen.
Hab schon überlegt ob vielleicht irgendeinen Art von Antipasti gut wäre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier fehlt eindeutig ne Editierfunktion
Stimmt an die klassiker ich garnimmer gedacht... ^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, vinzip,
also ich fände einen Salat ( evt. dieser )auch eine sehr gute Idee bei dem Hauptgang, wenn Du aber lieber was Warmes willst, eine eher klare Suppe ..... zum Hauptgang würde mir evt. noch ein Gemüse fehlen.... aber ich habe da gerade keine Idee .... Aber da kommen bestimmt noch die Menue-Profis, denen fällt bestimmt was ein...... Viel Spaß mit deinem Besuch.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Vinzip
herzlich Wilkommen im Menüforum! hast Du eher an eine kalte oder warme Vorspeise gedacht? Für wieviele Leute kochst Du? Möchtst Du es leicht oder eher etwas aufwendiger? Was wären Vorlieben? LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ob warm oder kalt ist mir eigentlich ziemlich egal (zwar würde sich aktuell was sommerlich kaltes anbieten aber da das Wetter bei uns eh nicht sooo is). Vom Aufwandher muss es nicht kompliziert sein darf es aber schon, wichtig ist das es nich soo alltäglich ist, das es jeder in ner Viertelstunde nachkochen kann (ja ja mein dummer ergeiz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
weist du was hübsch wäre und nicht viel arbeit macht aber cool aussieht ist eine Sülze oder Terrine!! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ehrgeizig wäre, etwas mehr Engagement in das Menü zu setzen. Ein 'nur hingeschmissenes Menü' merkt leider jeder Gast sofort. Terrine, Sülze oder auch ein außergewöhnliches Carpaccio könnte ich mir als Vorspeise ebenfalls vorstellen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine