Suche "Vorspeiße"
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
ich will am 06.01. diesen Braten, als Beilage gibt es Spätzle, für Gäste zubereiten. www.chefkoch.de/rezepte/303691110584752/Balsamicobraten.html Was denkt Ihr, welche Suppe könnte ich als Vorspeiße dazu machen? - Oder würdet Ihr etwas anderes machen? Danke schon mal für Eure Hilfe. LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo Yvonne,
da es eher ein deftiges Essen ist, würde ich eine leichte Vorspeise anbieten. Wie Du schon sagst, Suppe o.ä. Oder wie wäre es mit einem schönen Feldsalat??? Tomaten-oder Zwiebelsuppe könnte ich mir auch gut vorstellen. LG Marlar
" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Yvonne,
so ein bisschen Grünzeugs vor dem deftigen Braten wäre für mich eine gute Idee. Sozusagen, um den Magen aufzuschließen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
dieser Feldsalat mit Birnen und Walnüssen trifft vielleicht auch Euren Geschmack. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
die hier sieht auch sehr lecker aus!!!
" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Vielen Dank für Eure Vorschläge.
Der Feldsalat und die Brokkoli-Suppe sprechen mich wirklich sehr an. Ich werde mich aber wohl für den Salat entscheiden, da dass doch mal etwas anderes ist. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Feldsalat mit gebratenen Speckwürfeln und gebratenen Pilzen - Parmesan drüber und Balsamicodressing. Oder aber eine klare Suppe mit Pfannkuchen oder Griesnockerln. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Oh, diese S p e i ß e n h ier immer, im Kochforum!!!
Wann wird man endlich mal verstehen, daß wir hier S p e i s e n kochen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine