neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kritik, Anregungen erwünscht

Vom 15.12.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ölsardine Smutje

Mitglied seit 24.08.2004
233 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefköche,

jedes Jahr am Heiligabend kommen meine Eltern, Schwiegereltern und Oma und Opa (beide 83) zu uns zum Feiern.
Ich mache jetzt seit acht Jahren immer ganz besondere Sachen, wie Reh, Kalb, Chateaubriand usw. mit aufwendigen Vorspeisen, Beilagen und Desserts. Dieses Jahr haben wir alle beschlossen, es soll was einfaches geben:

(manche meiner "Mitesser" sind etwas heikel, das vorweg. Opa und Schwiegerpapa essen keinen Fisch nur z.B.)

Vorspeise: Champagner-Senf-Suppe

Hauptspeise: Schlossgeheimnis + Spätzle + grünen Salat

Nachspeise: griechisches Ekmek (Zwieback geschichtet mit Pudding und Zimt)

Bin über Anregungen und Kritik jeder Art dankbar.
Liebe Grüsse
die Ölsardine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Ölsardine!

Mach das! Ich denke die Speisen wird jeder essen. Dessert ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber sicherlich für die älteren Herrschaften geeignet............... Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 15.12.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,