Erotisches Menü...


Steffy0405

Mitglied seit 01.02.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute,
in 7 Tagen geht's für uns ab in den Urlaub, wie immer Erholung auf Sylt finden... Dort wohnen wir in einer sehr schönen Ferienwohnung und kochen dann dort auch 1-2Mal selbst! Nun hab ich meinen GG herausgefordert, sich ein Thema einfallen zu lassen zu dem wiederum ich mir ein Überraschungsmenü ausdenke und für uns koche! Nun wünscht er sich ein "Erotisches Menü"!!!!! Hat jemand Ideen oder Rezepte, die mir auf die Sprünge helfen??? Muß aber dazu sagen,daß ich nicht vorhabe meine halbe Küche mitzunehmen Na! Gewürze u.ä. sind natürlich immer im Gepäck... Auf Sylt bietet sich natürlich Fisch und Meeresgetier, Lamm und Käse vom Feinsten an...
Über ein paar Ideen von euch würde ich mich sehr freuen!!!!
Grüße von Steffy
Zitieren & Antworten

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
12.525 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo Steffy,

naja, Austern würden mir da schon mal einfallen.

Sollen doch aphrodisierend wirken.

Lg, MArie
Zitieren & Antworten

Löschilie

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo!

Gib das mal bei Google ein, da bekommst du ein paar Anregungen! Oder du suchst hier in den Foren, ein paar gibt es da auch schon!

Weiß leider nicht, ob ich verlinken darf/kann...

LG, Nicole
Zitieren & Antworten

Steffy0405

Mitglied seit 01.02.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Marie,
ja, Austern sind als Vorspeise schonmal ne gute Idee. Und was die Folgen angeht.... das wäre auch völlig in meinem Sinne, haben ja schließlich Urlaub und da soll man ja bekanntlich entspannen... ...
Zitieren & Antworten

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
12.525 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo,

guck mal hier in den ck-Foren: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=erotisches+Men%FC&wo=1

Lg, Marie
Zitieren & Antworten

rena_

Mitglied seit 14.04.2008
444 Beiträge (ø0,13/Tag)

Na ja, im Winter ist alles nicht so einfach, aber Du kannst Dir ja die Suppe aus dem Bauchnabel schlürfen lassen. (kalt)
Übrigens beneide ich Dich (Um den Sylturlaub´)
L.G. Rena
Zitieren & Antworten

Steffy0405

Mitglied seit 01.02.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke für eure Tips, muß ich alles mal in Ruhe durchstöbern...
Ja, rena, Essen auf meinem Körper dekoriert war auch schon die Idee vom GG hechel... und auf Sylt freuen wir uns auch schon wieder riesig! Sind meist 2x im Jahr da und immerwieder schön!
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,14/Tag)

na dann schieb ich mal ins Menüforum, ist ja mal was anderes zwischen den ganezn Weihnachtsmenüs


________________________________________________________________________

After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager."
Zitieren & Antworten

Steffy0405

Mitglied seit 01.02.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Sorry, muß mich hier wohl erst noch einleben hechel... War keine Absicht... Danke, susa!!!
Zitieren & Antworten

Grenache

Mitglied seit 25.01.2008
2.691 Beiträge (ø0,79/Tag)

In dem Büchlein:
Johann Wolfgang von Goethes erotische Liebesspeisen, ISBN 3-87716-854-x findest du reichlich Anregungen.

Gruß Grenache
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,14/Tag)

oder auch hier Na!
Zitieren & Antworten


Erotisches Menü 2222126699

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø2,03/Tag)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine