Lachs als Hauptspeise

01.12.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aiksasa

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,

ich möchte zu weihnachten zum ersten mal ein richtiges menü kochen :)

zur vorspeise soll es die steinpilz essenz geben

die hauptspeise soll lachs beinhalten. habt ihr vielleicht eine tolle idee,
die nicht so gewöhnlich ist und zur vorspeise passt?

über den nachtisch mache ich mir später gedanken :)

vielen dank im vorraus!

01.12.2008 01:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aiksasa

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,03/Tag)

okay, ich habs:

Vorspeise: Steinpilz Essenz mit Wallnussnockerln

Hauptspeise: Lachs unter der Meerrettichkruste mit Feldsalat und Kartoffelcroutons

(beides aus der ck db)

und nun fehlt noch ein passender nachtisch.
was passt gut dazu? vielleicht ein toller obstsalat? kommt bestimmt gut zwischen all der weihnachtsschocki :)

01.12.2008 02:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aiksasa

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,03/Tag)

nachspiese: Fruchtig leckere Mangocreme

ohhh, ich freue mich schon so aufs menü :)

01.12.2008 04:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich

Mitglied seit 24.04.2001
3.050 Beiträge (ø0,69/Tag)

toll

01.12.2008 06:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.035 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo!

Was hältst du denn davon:

Lachs in Gemüsesahnesauce mit selbstgemachten Bandnudeln?

Lg humstein

01.12.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aiksasa

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,03/Tag)

hört sich toll an, nur isst meine mutter nicht so gerne nudeln..

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de