neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Menü am Mittwochabend

Vom 11.09.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel73 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2008
36 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hatte gestern VIEL Zeit, das Wetter war mies - also hab´ich mir überlegt was schönes zu kochen. Rausgekommen ist dabei folgendes:

*Bunter Salatteller mit Avocado und einem Dressing mit Erdbeerbalsam*

*Blumenkohlsamtsüppchen mit Blutwurstpraline*

*Lachs im Strudelteig mit Sektschaumsauce*

*Involtini im Marsalasud mi Blattspinat und Bandnudeln*

*Kleiner Käseteller*

*Geeiste Schokomousse mit Grand Manier Kern (angelehnt an ein Rezept von tierparktoni,Vielen Dank dafür!!)*

Hat viel Spaß gemacht und war lecker. Nur habe ich für mich entschieden, dass ich kein Freund von Blutwurst werde. Mein Mann fand die Praline aber klasse.Geschmackssache eben.
Bilder hab ich in mein Album gestellt-hoffe Sie gefallen Euch.

LG engel73 ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
*Tusch!* Lachen

Bei uns wird das Wetter am Wochenende auch ganz mies, möchtest Du vielleicht vorbeikommen und das Ganze noch mal wiederholen? ...
Für mich klingt die Blumenkohl/Blutwurstkombination am reizvollsten. Ich finde aber, es kommt bei Blutwurst immer sehr auf die Sorte an. Ich kann z.B. mit Boudin nichts anfangen, kindliches Trauma.

LG
poutine

Vom 11.09.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
924 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi,
hört sich alles toll an!
LG
mewalter

Vom 12.09.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keinusername Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
359 Beiträge (ø0,21/Tag)
Bei uns wird das Wetter auch ganz schrecklich, willst du bei uns vorbeikommen...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: