neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3-Gänge-Menü für Sonntag

Vom 06.06.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe meinem Vater und meinen Großeltern zum Geburstag bzw. Weihnachten einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü geschenkt, welches diesesn Sonntag gekocht wird. Es gibt folgende Gänge:

Vorspeise: Rindssuppe mit Gemüse und Schinkenschöberl
Hauptspeise: Gefüllte Rindsrouladen mit Nudeln und frischem BLattsalat
Dessert: Topfenmousse mit Erdbeeren

Fotos folgen!

LIebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hy
mhhh darf ich auch kommen??? BOOOIINNNGG....
was sind Schinkenschöberl? kann ich das Rezept bekommen???

Liebe Grüße,
Haselmaus

Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiss wie Wolken schmecken

Vom 06.06.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Schinkenschöberl ..........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 07.06.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
Wünsche gutes Gelingen und guten Appetit!
Den Thread merk ich mir gerne, das klingt (und ist sicher auch) wohlschmeckend, und dabei nichtalltäglich, trotzdem unprätentiös, vor allem aber allgemeinheitstauglich. Toll!
lg,
e.

Vom 07.06.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich habe diese Gänge ausgewählt, weil sie zeitlich her recht gut koordinierbar sind und nicht mit viel Aufwand kann man trotzdem wunderbare Speisen zaubern...wenn ich bedenke, dass ich erst 14 Jahre alt bin.
Freut mich, dass meine Ideen so gut ankommen.

Lg

Vom 07.06.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi nochmal, sunnyfan,
wenn das Essen gelaufen ist, berichte doch bitte, wie es Dir gegangen ist!
Und nochmals Respekt, mit 14 hätte ich dieses Menü nicht zusammengebracht. Weder in der Planung noch in der Umsetzung.
Allereinzigste Anregung: gib zum Nachtisch noch was Knuspriges dazu - was auch immer, von mir aus ein Keks ;)
lg,
e.

Vom 08.06.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

DAs Essen heute war ein großer Erfolg. Meine Familie war begeistert.
Ich selbst bin mit den Speisen sehr zufrieden. Die Rindsuppe war sehr schmackhaft und die Schinkenschöberl flaumig. Die Rindsrouladen sind nach dem Entfernen der Spieße nicht zerfallen, die Sauce aus Zwiebel, Mehl, Tomatenmark und Rindsuppe war genau richtig von der KOnsistenz und die Nudeln waren al dente. Die Topfencreme war köstlich, ich habe sie mit frischen Erdbeeren, 2 Herzwaffeln und einem KLeks Schokosauce angerichtet.
Leider kann ich keine Fotos hochladen, da ich kein Premium Mitglied bin, jedoch habe ich in der ganzen Aufregung nur ein Foto von der Hauptspeise gemacht, die anderen 2 GÄnge habe ich versäumt Lachen
Ich kann diese Speisen allen Leuten empfehlen. Sie sind einfach aber trotzdem total lecker und nicht alltäglich.
Liebe Grüße

Vom 08.06.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Herzlichen Glückwunsch. Kann ich gut verstehen, dass sich Deine Familie da gefreut hat. Du könntest ein Fotoalbum anlegen, dann können wir Deine Bilder trotzdem sehen.

LG
Fitus

Vom 09.06.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keinusername Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
359 Beiträge (ø0,21/Tag)
Gratulation! Klingt wie ein gelungenes Sonntagsessen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: