Menübeilagen-Portionen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Wieviel Reis/Nudeln/Kartoffeln pro Person würdet ihr für ein 3-Gänge-Menü berechnen. Vorspeise: Cremesuppe oder Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise: Rindsrouladen mit Beilage (wieviel Gramm/Person?) Nachspeise: Quarkcreme mit Früchten und Schokosauce Danke Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Was genau wäre(n) denn die Beilage(n) zur Rindsroulade?
________________________________________________________________________ Music can't change the world! (Bob Geldof) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
Reis berechne ich immer tassenweise. Und zwar habe ich eine ältere Kaffeetasse von einem Service aus den 60er Jahren (nicht die heutigen KaffeeBECHER) . 1 volle Tasse reicht für zwei Personen. Kartoffeln rechne ich pro Person 4-5 in mittlerer Größe Bei Nudeln vertue ich mich immer und mache zuviel. Ich denke eine gute Handvoll wäre in Ordnung. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Wann ist die Prüfung?
Gruß Tin _____________________________________________________________ "Grillen ist Volkssport. Da stehen traurige fettbäuchige Männer vor dem Grill, und hinterher furzen sie tagelang wie die Klingonen." (Hagen Rether) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Werde Nudeln oder Tarhonja(Spätzle) dazu machen. Ist keine Prüfung sondern ein Geburtstagsessen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Bei Nudeln als Beilage dürften in einem Menü 60 g pro Portion reichen.
Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe für 6 Personen 500g gekocht und es war genau richtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine