neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Menübeilagen-Portionen

Vom 31.05.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Wieviel Reis/Nudeln/Kartoffeln pro Person würdet ihr für ein 3-Gänge-Menü berechnen.

Vorspeise: Cremesuppe oder Rindsuppe mit Einlage
Hauptspeise: Rindsrouladen mit Beilage (wieviel Gramm/Person?)
Nachspeise: Quarkcreme mit Früchten und Schokosauce

Danke

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Was genau wäre(n) denn die Beilage(n) zur Rindsroulade?

Music can't change the world! (Bob Geldof)

Vom 31.05.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,

Reis berechne ich immer tassenweise. Und zwar habe ich eine ältere Kaffeetasse von einem Service aus den 60er Jahren (nicht die heutigen KaffeeBECHER) . 1 volle Tasse reicht für zwei Personen.

Kartoffeln rechne ich pro Person 4-5 in mittlerer Größe

Bei Nudeln vertue ich mich immer und mache zuviel. Ich denke eine gute Handvoll wäre in Ordnung.

LG Ciperine

Vom 31.05.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Wann ist die Prüfung?

Gruß

Tin

Vom 31.05.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Werde Nudeln oder Tarhonja(Spätzle) dazu machen. Ist keine Prüfung sondern ein Geburtstagsessen.

Vom 01.06.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Bei Nudeln als Beilage dürften in einem Menü 60 g pro Portion reichen.

Liebe Grüße,
Schasti

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)

Vom 08.06.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich habe für 6 Personen 500g gekocht und es war genau richtig.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: