neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Eure Hilfe!!! Wie findet Ihr unser Hochzeitsmenü?

Vom 03.05.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlaflied Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich bin absoluter Anfänger in Bezug auf Menüs... und freue mich über Tipps! Ein Menü soll es ein, weil wir mit 20 Personen feiern.

Wir haben heute schonmal im Restaurant probegegessen und die Speisekarte mit nach Hause genommen. Das Restaurant gefällt uns supergut, weil hier vom Gemüse bis zur Sauce Hollandaise alles frisch zubereitet wird!!!!

Vorweg gibts frisches Baguette mit so einer Art Kräuterschmand.

Hochzeitssuppe mit Gemüsejulienne und Mettklößchen

Blattsalate mit Honig - Balsamico Dressing und gratiniertem Ziegenfrischkäse

Kabeljaufilet mit Kartoffelpüree, süßem Sauerkraut und Schnittlauch-Buttersauce

ODER

Tranchen vom Kalbsfilet mit Duxellesfüllung, Fondantkartoffel und einer Sauce von rosa Champagner und Aprikosen

und Tataaa.... Let´s rock! ! Als Dessert die Hochzeitstorte (hier haben wir uns noch nicht entschieden, vielleicht was mit Erdbeer-Mascarpone, oder Schokolade???)

Das Fischgericht haben wir heute probiert. Der Fisch war knusprig auf der Haut gebraten und das Fleisch sehr saftig. Die Kombination mit den Beilagen war wirklich superlecker. Das "Sauerkraut" ist hausgemacht und erinnert nicht wirklich an das normale Sauerkraut.

Würdet Ihr das so gerne essen? Was fehlt oder paßt nicht so richtig? Findet Ihr es ok, einfach als Dessert die Torte zu servieren?

Bin gespannt auf zahlreiche Anregungen!!

Charlotte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden