Menü für Donnerstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
ich möchte am Donnerstag ein Menü mit Bärlauchgeschnetzeltes machen, allerdings werde ich Rinderlende statt Wild nehmen. Was könnt Ihr mir denn für eine Suppe als Vorspeise empfehlen?? Ich habe heute überhaupt keinen Plan Statt Suppe könnte ich einen Salat mit Erdbeeren und frischem Pfeffer machen - wie wäre das?? Oder einen Salat mit Spargel und als Dessert Erdbeeren?? Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet - stehe grad etwas auf dem Schlauch Danke und liebe Grüsse Rosanna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
.... ach, und das scheint eine etwas "trockene" Angelegenheit zu sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Rosanna,
das ist wohl recht "trocken" gedacht, ich denke, ein Schuss Wein oder Brühe könnte mehr "Saft" bringen. Allerdings dürfte es schwierig sein, gute, reife Pfirsiche aufzutreiben. Spargel vorweg - klar, warum nicht als Salat (mit Erdbeeren?), hinterher Rhabarber, dann ist es halt ein Frühlings-Frucht-Menü. Gruß Tin _____________________________________________________________ "La prueba del pudín consiste en comer." (Miguel Cervantes) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Vorspeise: eventuell ein Spargelsüppchen
Nachspeise: Erdbeeren - Rabarbar Kompott? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Beiden
vielen Dank .... Spargelsalat mit Erdbeeren??? Klingt gut Lieben Gruss Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Ciao, Rosanna,
in meinem Profil findest du ein Rezept für Spargel-Erdbeer-Dessert......... dann bräuchtest du nur noch ein Süppchen. Cremesuppe mit Lachs hab ich schon beim Menue von Alexx gepostet........... gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Schorsch,
auch Dir vielen Dank für Deine Tipps - die Rezepte werde ich mir auf jeden Fall vormerken. In der Tat gibt es jetzt folgendes: 1. Spargelsalat mit Erdbeeren (auf grünem Salat garniert) 2. Bärlauchgeschnetzeltes (mit Rinderlende) 3. Rhabarber-Quark Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken zum Wein machen ... Lieben Gruss Rosanna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine