Ostermenü in zwei Etappen ...

24.03.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.974 Beiträge (ø4,99/Tag)

...vielleicht fürs nächste Jahr.

Allerlei Knabberkram zum Sekt vorweg.

Grüne-Sauce-Süppchen mit pochiertem Wachtelei, frittierer Kartoffelchip mit Kräutern

Schollenröllchen mit Melange Blanc auf Safransauce

(Pause)

Rehrückenfilet aus dem Ofen, vanilliertes Kartoffelpüree, getrüffelter junger Wirsing

Kleine Rhabarber-Streusel-Tartes mit Blätterteig, dazu Blutorangersorbet und Pfeffersahne

Käs mit Marmeladen

Gruß

Tin

05.04.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belgica

Mitglied seit 24.02.2006
319 Beiträge (ø0,12/Tag)

hi,
das hoert sich alles sooooo gut an. Gibt's dazu auch rezepte???

lg
belgica

07.04.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

müsli123

Mitglied seit 09.03.2008
41 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo Tin,

au ja, die rezepte hätte ich auch gerne!

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.... Lächeln

Schönen Abend!
Liebe Grüße
Müsli123

08.04.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.974 Beiträge (ø4,99/Tag)

Hallo,

ohje, das war alles so mehr oder weniger aus dem Handgelenk ... ich setz mich heute Nachmittag mal dran, ok?

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de