Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
...vielleicht fürs nächste Jahr.
Allerlei Knabberkram zum Sekt vorweg. Grüne-Sauce-Süppchen mit pochiertem Wachtelei, frittierer Kartoffelchip mit Kräutern Schollenröllchen mit Melange Blanc auf Safransauce (Pause) Rehrückenfilet aus dem Ofen, vanilliertes Kartoffelpüree, getrüffelter junger Wirsing Kleine Rhabarber-Streusel-Tartes mit Blätterteig, dazu Blutorangersorbet und Pfeffersahne Käs mit Marmeladen Gruß Tin _____________________________________________________________ Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen. (George W. Bush) |
|
|
hi,
das hoert sich alles sooooo gut an. Gibt's dazu auch rezepte??? lg belgica |
|
|
hallo Tin,
au ja, die rezepte hätte ich auch gerne! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.... Schönen Abend! Liebe Grüße Müsli123 |
|
|
Hallo,
ohje, das war alles so mehr oder weniger aus dem Handgelenk ... ich setz mich heute Nachmittag mal dran, ok? Gruß Tin _____________________________________________________________ Ich will nie wieder die Sterne sehen, ohne dass Du bei mir bist. (Uta Danella) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.