Nijami's Ostermenüüü
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
So, hab mich jetzt entschieden, was ich an Karfreitag mache. Wir feiern dieses Jahr an Karfreitag Ostern, weils der ganzen Familie ansonsten nicht passt.... Naja.. lieber an Karfreitag, als an Weihnachten.. gelle! Aaalso: Apéro: Mini Eier-Curry-Canapé Morchel-Ricota Ravioli an Salbeibutter Bärlauchsüppchen Mit getrockneten Tomaten gefüllter Pouletschenkel Ofenkartoffeln Grüne Bohnen (TK) Mascarpone-Zitronen-Parfait mit Pistazien Was meint ihr dazu??? Meine Schwester ist keine grosse Fleischesserin, mein Mann mag nicht so sehr Lamm, somit hab ich mich für den saftigen, knusprigen Pouletschenkel entschieden! Für Eure Anregungen oder Änderungsvorschläge bin ich dankbar!! Herzlichst Nijami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo,
An Karfreitag Fleisch? Ich kenn das nur das es da Fisch gibt. Davon mal abgesehn, hört sich das nicht schlecht an LG fine1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo fine
Ja... an Karfreitag Fleisch.... da mein Liebster auch kein Fischesser ist!! Habe in den letzten 4 Wochen 1x Fisch und 2x Crevetten gemacht.. und das war ihm schon zuviel!! Danke für Deinen Kommentar! Liebe Grüsse Nic |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine