Mein Weihnachtsmenü - Bitte um Hilfe wegen Sauce für Hauptgang
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
ich möchte morgen folgendes kleines Menü kochen und bin mir wegen der Sauce für den Hauptgang etwas unsicher. ----------- Kleiner Teller mit Jamón Iberico, Cranberrykäsekugeln, und evt. etwas Knoblauchbrot Feldsalat mit Birnen und Walnüssen mit Balsamico-Honig Dressing (wurde mir von JordiTin empfohlen, aus der Datenbank) Entenbrust mit ??? Sauce dazu Kroketten und glasierte Möhren Zimtparfait mit heißem Apfelmus und Haselnusskeksen -------------- Der erste Gang ist vielleicht nicht ganz passend, ich habe aber für Weihnachten Jamon aus Spanien mitgebracht und würde den eben gerne anbieten. Jetzt zur Sauce: Ich würde gerne den "Himbeerteich" aus der Datenbank nehmen, weiß aber nicht, ob das passt und ob es vielleicht nicht etwas gäbe, was noch besser zum Rest passen würde. Orangen hätte ich auch da, Kirschen ebenfalls, versch. Weine auch. Ich könnte also kurzfristig noch eine andere Alternative nehmen. Was meint ihr, ist die Himbeersauce passend? Vielen Dank im Voraus! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo lekasmeka,
Das liest sich sehr lecker Und ab wieviel Uhr gibt es Essen Weihnachtliche Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
ich würde auch die Orangensoße nehmen! Ich find das Menü auch in sich stimmig, das einzige, was mich "stören" wurde, in jedem Gang ist Obst. Versteh mich richtig, ich mag das auch Ich würde deshalb vielleicht statt den Cranberrykäsekugeln eine "obstlose" Variante anbieten... Liebe Grüße und frohes Feiertage, Dany |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine