Suche geeignete Vorspeise!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2004 |
Für mein Menü am zweiten Weihnachttag suche ich noch eine geeignete Vorspeise. Es sollte keine Suppe sein, aber auch nicht unbedingt kalt sein. Vielleicht kann mir ja jemand einen ertvollen Vorschlag machen, wäre dankbar! gblg Vorspeise: ? Hauptspeise: Gefüllte Perlhuhnbrust (Bratapfelfüllung) Nachspeise: Christstolleneis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Wie wäre es denn mit einer Apfel-Lauch-Rohkost vorher? Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo
Die Kinder haben diesen gewählt. VG diemitdersonnekocht Riesengarnele im karibischen Frühling 4 Personen 1/4 Kopf Eisbergsalat waschen, schleudern und auseinander gezupft in eine Schüssel geben. 1 Orange filetieren. 1 kleine Banane würfeln Dressing 3-4 El Joghurt mit 1 Tl Honig 1/2 Tl Curry 1/2 El Zucker 1 El frische Petersilie gut verrühren. Mit 1 El Zitronensaft 1 El frischer Schnittlauch Salz Pfeffer abschmecken. 4 Riesengarnelen in 1 El Öl kurz anbraten. Mit Salz Pfeffer würzen und auf dem Salat anrichten. getrocknete Cranberries, gehackt über den Salat streuen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine