Gefülltes Schweinefilet mit Pflaumensauce.....passende Beilagen??????? Vorspeise????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Jetzt schon danke für eure Vorschläge.................. L. G. LIZ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Gebackene Kürbisspalten?
Zuckerschoten? Karamellisierte Möhrchen? Als Vorspeise Avocadohälften mit Krabbencocktail gefüllt und mit Olivenöl und Balsamicocreme. Oder Blumenkohl/Parmesansüppchen. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Karamelisierte Möhren hört sich gut an!!! Wie machst du sie????
L. G. LIZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo Liz !
Was hältst du von Wildreis zur Pflaumensauce ? LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo Liz,
mir würden statt der Kroketten auch breite Bandnudeln (Papardelle) dazu schmecken. Die Idee mit den karamellisierten Möhren finde ich prima. In einem Restaurant habe ich das mal gegessen und da war an den Möhren auch noch ein Hauch Vanille. Deswegen weiß ich leider nicht, wann und wie die Vanille dazu kommt, auf jeden Fall war auch Butter im Spiel und Wasser haben diese Möhren glaube ich nicht gesehen Vielleicht machst Du den Salat zum Teil der Vorspeise, evtl, in Verbindung mit der von lametti vorgeschlagenen Avocado. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
als Gemüse könnte ich mir Brokkoli oder Rosenkohl vorstellen. Zu den karamelisierten Möhrchen vielleicht noch karamelisierte Zuckerschoten. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Liz
Ich liebe Schweinefilet mit Pflaumen gefüllt. Dazu mache ich aber meistens klassische Beilagen, wie Spätzle und Rotkohl oder Rosenkohl. Als Vorspeise empfehle ich einen Feldsalat mit gehacktem Ei oder eine herbstliche Kürbissuppe, gewürzt mit Knoblauch und Curry. Ein kräftiger Gegensatz zum süsslichen Fleischgericht. Gruss Doris Mein Lebensmotto: Wer rastet, der rostet. In allen Bereichen des Lebens. Geistig, körperlich und emotional. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine