neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Italienisches Menü - passt das zusammen????

Vom 12.09.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine28 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,

ich bin demnächst mit dem kochen dran bei unserem Mädelsabend und dachte mir ich mach ein Italienisches Menü. Hier mal meine Idee:

Antipasti: Bruschetta mit Tomaten (das Brot wollte ich selber machen)

Primi Piatti: Minestrone mit Basilikum (kann ich sowas auch schon einen Tag zuvor vorbeireiten?????)

Secondi Piatti: Gefüllte Cannelloni mit Hackfleisch (dazu vllt. einen Tomaten-Mozzarella Salat??? oder gar nix????)

Dazwischen eine kleine Käseplatte mit frischem Parmesan, Fontina und Montasio oder Asiago Käse

Dolci: Cappucino - Mouse mit Mascarpone

Meint ihr das passt so zusammen????

Freu mich auch Antworten.

LG Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilinchen78 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2007
187 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Christine,
ich finde, dass hört sich ganz klasse an, bekommt man direkt Appetit!
Ich könnte anstelle von Bruchetta auch dieses Antipasti-Rezept empfehlen. Kam bei mir, als ich auch einmal italienisch gekocht habe, super an! Dazu gab es bei mir selbstgebackenes Ciabatta-Brot mit Basilikumbutter.
LG, devilinchen Lächeln

Vom 12.09.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005