Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich suche nach einem Hauptgericht, das zu einem Menü unter dem Thema: Landleben passen sollte. Gerne würde ich jahreszeitlich typische Sachen aus dem Garten verwenden, aber leider fehlt mir noch die Eingebung für das Hauptgericht. Prima wäre, wenn es gut vorzubereiten wäre. Soweit bin ich bisher: Lachs-Giersch-Rolle (kalt) Brennesselsuppe HAUPTGERICHT Rhabarberkuchen Vielleicht habt ihr Ideen? Ich würde mich sehr freuen! LG, Neele. |
|
|
Halle Neele,
würde da nicht im Moment Spargel gut zu passen? Entweder als Beilage vielleicht zu Rindfleisch oder als Auflauf. LG Babse |
|
|
Hallo Babse,
vielen Dank für deine Antwort! Spargel gibt es schon am nächsten Mittag - der Besuch bleibt länger. Sonst wäre das auch meine erste Wahl gewesen. Ich werde nun \"Lammkeule auf Heu gegart\" servieren. Ich denke, das klingt sehr interessant. Vorweg noch einen kleinen Löwenzahnsalat, dazu Holunderblütensekt, fertig ist das Landmenü! Freu mich schon! LG, Neele. |
|
|
Gute Idee!
Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
|
|
Danke! Ich hoffe, unsere Gäste sehen das ähnlich!
LG, Neele. |
|
|
Hi Neele,
verrätst du mir, wie man Lammkeule auf Heu gegart macht? Das hört sich spannend an! Ist das dann echtes Heu oder wie? Wird das mitgegessen? Ich hab das schon mal irgendwo gelesen, aber als gebratenes oder frittiertes heu oder so würd mich freuen in dem punkt was dazulernen zu dürfen Grüßle Angie |
|
|
Hallo Angie,
ich habe das Rezept auch gestern erst über Chefkoch entdeckt. Bin ganz gespannt, wie es wird. Schau mal hier: Lammkeule in Heu gegart Klingt lecker und so toll vorzubereiten, finde ich. Gruß, Neele. |
|
|
hallo,
genau sowas haette ich auch vorgeschlagen, luss keine keule sein, koennen auch la,,lachse oder einfach ein stuek roastbeef ode\"r rinderfilet sein. schmeckt grossartig yund passt natuerlich perfekt zum thema. beste gruesse h |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.