3 Gänge nicht mehr und nicht weniger
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Gruß schokocat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Jetzt hast es gleich geschafft udn bist kein New Bee mehr
Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! P.S. ich vermiss immer noch das hallo! Abe rist wohl zu viel verlangt wenn amn sieben fred innerhakb von 30 minuten eröffnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Und außerdem bin ich der Meinung, dass in diesem spezieleln Fall...
.... EIN Gang völlig reicht! Wozu der ganze andere überflüssige Schnickschnack? Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Jo, schokocat, dann koche doch Dein Menu aus drei Gängen, nicht mehr und nicht weniger.
Wer hindert Dich daran? Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
ulliii
wenn man im Minutentakt(unsinnige) Freds eröffnet, hat man keine Zeit mehr, Menüs zu planen, geschweige denn zu kochen liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2004 |
Ein bisschen nützlich ist wenigstens einer der vielen Threads, jedenfalls ein Anlass für mich, bald mal wieder ein Ei in die Suppe zu kleppern
Habe die \"Strategie\" zu spät bemerkt Gruß Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Und als Nachtisch kannste dann ja eine--->ErdbeerTorte kredenzen
liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2004 |
und als Vorspeise eine gute Brühe mit Eierflöckchen, oder vielleicht lieber eine Salattorte?
Mal ne Frage: jetzt isse nu von der Punktezahl kein Newbie mehr, wird bei mir aber immernoch als solcher angezeigt. War die ganze Mühe etwa umsonst Gruß Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
DAS wär aber ärgerlich
Vielleicht verbucht der Computer ja nur Punkte, die aus ernstgemeinten Fragen resultieren liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
ich halt\'s da mit Franz Keller:
Drei Gänge sind kein Menü. Gruß Tin _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
... und wenn man keine Ahnung hat und nur dummes Zeug postet, reißen\'s die drei Gänge eh nicht raus ...
Gruß Tin die hofft, dass dieser Thread in die PE wandert und der Eröffnerin folgerichtig die Punkte abgezogen werden _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur DER hier??
Mir fallen da -->spontan....... liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
oh ... oH!!!!
Da es hier ja eh nur um Plaudereien und nicht um Menü-Rezepte geht, bin ich mal so frei, hier zu schließen ... wenn Susa und Schasti das anders sehen sollten, können sie ja wieder aufmachen. Gruß Tin _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nee, kann ruhig zu bleiben .............
bringt ja wirklich keinen Erkenntnisgewinn, ausser einem über das Faszinosum Punkte best susa ____________________________________________ Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine