3-gängiges Menü für Übermorgen!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ich kriege kurzfristig Gäste! Und zwar heute eingeladen und am Mittwoch, 24.01. kommen sie bereits! Sie ist eine seeehhhr gute Köchin! Und ich... naja.. ich bin auch nicht schlecht.. zum Apéro Blätterteigschnecken mit Käse und Speck Vorspeise Räucherforellen-Mousse in Chiccoré-Schiffchen Hauptspeise Rindsgeschnetzeltes Stroganoff Spätzle Dessert ???? Wie findet Ihr dieses Menü.. und wer kann mir mit dem Dessert helfen?? Dachte an ein Mousse.. aber 2x Mousse ist too much!! Liebe Grüsse Nijami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2005 |
Hallo Nijami,
wie wäre es mit einer Sektcreme . Wir hatten dieses Dessert an Sylvester und es kam sehr gut an. Leider kannst du es nur machen wenn keine Kinder mitessen. LG jerryanna
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo jerryanna
danke für Dein wundervolles Rezept!! Tönt sehr sehr lecker! Aber leider haben wier drei Kinder am Tisch.. dann wird das wohl nix! Aber für eine andere Gelegenheit werd ich dies bestimmt mal machen! Liebe Grüsse Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo nijami..
und wie wärs mit einem extra kinderdessert? vanille und erdbeer eis, verziert mit smarties, schokocremedrüber...für jedes kind noch ein überaschungsei? damit wäre jedem gedient oder dieses leckere rezept: www.chefkoch.de/rezepte/268261103339084/Beerenquark-Triffle-mit-Amaretti.html oder das... ist ein rezept richtig zum angeben, aber auch anscpruchsvoll www.chefkoch.de/forum/2,25,61870,4,50/Mohnknoedel-BR-Alpha-am-Fr-30-01-2004.html oder du machst topfenknödel- traditionell mit zwetschkenröster, wenn du keine tk pflaumen findest, mach eine waldbeerengrütze dazu, ist auch lecker www.chefkoch.de/rezepte/100681040401282/Topfenknoedel.html www.chefkoch.de/rezepte/295391108914543/Zwetschkenroester.html lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke für die super Rezepte!! Also die Mohnknödel sind eine echte Herausforderung!! Tönt so lecker! Die werd ich machen! Ich hoffe nur es klappt.. habe noch nie Knödel gemacht... Liebe Grüsse aus Bern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
hallöli,
...mhh... Ich hätte Dir jetzt vorgeschlagen, den Hauptgang zu ändern.... Aber wie war es denn? Es war ja noch wichtig, nicht so heraushängen zu lassen, dass...man eigenltich in Konkurrenz tritt Aber wie wars?? LG Sabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine