neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3-gängiges Menü für Übermorgen!!!!

Vom 22.01.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!

Ich kriege kurzfristig Gäste! Und zwar heute eingeladen und am Mittwoch, 24.01. kommen sie bereits! Sie ist eine seeehhhr gute Köchin! Und ich... naja.. ich bin auch nicht schlecht.. YES MAN Grins! Nun hab ich mal ein Menü zusammengestellt.. nun fehlt mir noch das Dessert! Ich mache gerne und häufig ein Parfait zum Dessert.. aber das haben wir letztes Mal bei ihnen gegessen.. dann ist es irgendwie einfallslos.. oder was meint Ihr???

zum Apéro
Blätterteigschnecken mit Käse und Speck

Vorspeise
Räucherforellen-Mousse in Chiccoré-Schiffchen

Hauptspeise
Rindsgeschnetzeltes Stroganoff
Spätzle

Dessert
????

Wie findet Ihr dieses Menü.. und wer kann mir mit dem Dessert helfen?? Dachte an ein Mousse.. aber 2x Mousse ist too much!!

Liebe Grüsse
Nijami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jerryanna  Suppenkoch

Mitglied seit 28.11.2005
204 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nijami,
wie wäre es mit einer Sektcreme . Wir hatten dieses Dessert an Sylvester und es kam sehr gut an.
Leider kannst du es nur machen wenn keine Kinder mitessen.
LG jerryanna

Vom 22.01.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo jerryanna
danke für Dein wundervolles Rezept!! Tönt sehr sehr lecker! Aber leider haben wier drei Kinder am Tisch.. dann wird das wohl nix!
Aber für eine andere Gelegenheit werd ich dies bestimmt mal machen!

Liebe Grüsse
Nijami

Vom 22.01.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo nijami..

und wie wärs mit einem extra kinderdessert? vanille und erdbeer eis, verziert mit smarties, schokocremedrüber...für jedes kind noch ein überaschungsei? damit wäre jedem gedient Na!

oder dieses leckere rezept:
www.chefkoch.de/rezepte/268261103339084/Beerenquark-Triffle-mit-Amaretti.html

oder das... ist ein rezept richtig zum angeben, aber auch anscpruchsvoll
www.chefkoch.de/forum/2,25,61870,4,50/Mohnknoedel-BR-Alpha-am-Fr-30-01-2004.html

oder du machst topfenknödel- traditionell mit zwetschkenröster, wenn du keine tk pflaumen findest, mach eine waldbeerengrütze dazu, ist auch lecker
www.chefkoch.de/rezepte/100681040401282/Topfenknoedel.html
www.chefkoch.de/rezepte/295391108914543/Zwetschkenroester.html

lg aus wien

Vom 23.01.2007 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Danke für die super Rezepte!! Also die Mohnknödel sind eine echte Herausforderung!! Tönt so lecker! Die werd ich machen! Ich hoffe nur es klappt.. habe noch nie Knödel gemacht... *ups ... *rotwerd* Und die Idee mit den Kindern ist auch top! Da sie eh früher ins Bett müssen.. dann können sie das Dessert im Voraus haben!

Liebe Grüsse aus Bern

Vom 26.01.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wirbeiden_ausB Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallöli,

...mhh...
Ich hätte Dir jetzt vorgeschlagen, den Hauptgang zu ändern.... Aber wie war es denn?
Es war ja noch wichtig, nicht so heraushängen zu lassen, dass...man eigenltich in Konkurrenz tritt Lächeln)

Aber wie wars??

LG
Sabi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: