neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche leckeres Menü mit Hähnchenfleisch

Vom 28.11.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffigr Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.08.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich bin schon länger auf dieser Seite unterwegs aber erst seit kurzem angemeldet.Jedenfalls koche ich gerne mal was für meinen Freund und mir gehen langsam die Ideen aus.
ich möchte etwas mit Hähnchenfleisch machen (geschnetzeltes oder hühnerbrust),leckerer soße,dazu kroketten/reis und leckeres gemüse

ich finde hier nicht allzu viele rezepte für risotto oder coucous.könntet ihr mir tipps zum verfeinern geben?oder was ihr aus hähnchenfleisch macht?achja er ist gerne würzige und scharfe sachen.
Vielen Dank im Voraus
(zum nachtisch gibts vllt Panna Cotta aber auch dabei nehm ich jede Hilfe dankend an)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo Steffigr,

guck doch mal in der Rezept-Datenbank *klick*
Vielleicht ist ja was für Dich dabei wo bleibt das ...

mediterrane Grüße

\"\"

Nr. 1 \"Club der bleibenden User\"

Vom 28.11.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hallo,kann dir das lier echt empfehlen,echt super einfach zu machen,
und schmeckt sehr lecker

LG:
\"\"Hähnchenbrust mit Sambal Olek

Vom 28.11.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mammamangia Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Steffigr,

wie wärs mit einem Curry mit Reis? Das kannst du auch schön scharf machen, auf Tomatenbasis oder auf Kokosmilchbasis und auch Gemüse dazu geben, z. B. Paprika.
Oder Hühnergeschnetzeltes, mit einer Rahmsauce, Pilzen und Zucchini.
Oder Hühnerschnitzel mit Schinken und Käse überbacken und Erdäpfel, dazu gemischter Salat.

Gutes Gelingen!
Lg Mammamangia

Vom 29.11.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.08.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
danke für eure tipps^^

ich werde mir mal in ruhe die rezeptdatenbank anschauen^^
also ich denke das ich hähnchencurry mache (bin nicht so der pilzfan)und dazu safranrisotto.meint ihr das dazu panna cotta passt?

Vom 29.11.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.08.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
achja ich würde gerne extra gemüse dazu servieren und habe an frische möhren gedacht.find aber nicht das es zu dem würzigem curry passt.was könnt ich da machen?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: