Menü an St. Martin diesmal ohne Gans
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Leberpastete mit Früchten Kürbisessenz Rinderfilet in Kräuterkruste Kartoffelgratin (was noch dazu?) oder lieber Roastbeaf? Gemüse dazu? Himbeerschaum Wäre über Hilfe dankbar. Liebe Grüße clusterhase |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo clusterhase,
also ich finde, das Rinderfilet schreit geradezu nach Pilzen! Roastbeef würde ich ganz klassisch mit Speckböhnchen anrichten. Himbeerschaum klingt etwas so la la, den würde ich zumindest mitVanilleeis oder Panna cotta ergänzen. LG ceweg |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Informationen ceweg. Allerdings überlege ich ob ich nicht doch lieber Wild machen soll? OK der Himbeerschaum klingt ein bißchen billig, ich weiß, aber vielleicht fällt mir noch ein anderer Nachtisch ein. Ich blättere mal ein bißchen beim Lafer im Dessertbuch nach. Aber bei dem ist immer alles so mächtig und langwierig in der Herstellung. Pilze find ich gut. LG clusterhase
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hi Hase,
was hältst Du von Henriettes Birnenvariationen? Die sind sooooo lecker als Nachtisch. ___________ Beste Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hier ist der Link: www.chefkoch.de/forum/2,33,263216/menue-fuer-zwei-tage-hintereinander.html ___________ Beste Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ulli für den guten Rat. Überlege noch ,denn die Birnenvariation klingt klasse....mal sehen ob ich das alles hin kriege...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine