neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Menü an St. Martin diesmal ohne Gans

Vom 04.11.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clusterhase Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
263 Beiträge (ø0,11/Tag)
jedes Jahr lade ich meine Familie zu St. Martin ein. Dieses Jahr soll es geben:

Leberpastete mit Früchten
Kürbisessenz
Rinderfilet in Kräuterkruste Kartoffelgratin (was noch dazu?) oder lieber Roastbeaf? Gemüse dazu?
Himbeerschaum

Wäre über Hilfe dankbar. Liebe Grüße clusterhase
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceweg Smutje

Mitglied seit 15.02.2006
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo clusterhase,
also ich finde, das Rinderfilet schreit geradezu nach Pilzen!
Roastbeef würde ich ganz klassisch mit Speckböhnchen anrichten.
Himbeerschaum klingt etwas so la la, den würde ich zumindest mitVanilleeis oder Panna cotta ergänzen.
LG
ceweg

Vom 05.11.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clusterhase Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
263 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke für die Informationen ceweg. Allerdings überlege ich ob ich nicht doch lieber Wild machen soll? OK der Himbeerschaum klingt ein bißchen billig, ich weiß, aber vielleicht fällt mir noch ein anderer Nachtisch ein. Ich blättere mal ein bißchen beim Lafer im Dessertbuch nach. Aber bei dem ist immer alles so mächtig und langwierig in der Herstellung. Pilze find ich gut. LG clusterhase

Vom 05.11.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
Hi Hase,

was hältst Du von Henriettes Birnenvariationen? Die sind sooooo lecker als Nachtisch.

Vom 05.11.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)

Hier ist der Link: www.chefkoch.de/forum/2,33,263216/menue-fuer-zwei-tage-hintereinander.html

Vom 07.11.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clusterhase Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
263 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke Ulli für den guten Rat. Überlege noch ,denn die Birnenvariation klingt klasse....mal sehen ob ich das alles hin kriege... hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: