HILFE! Ich brauche Tipps
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
ihr Lieben Super das ihr mir helfen wollt alsooooo Meine Mami hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein besonders tolles 3 Gänge-Menü kochen (oder mehr) aber ich hab leider null Idee was ich da machen soll. Also als kleien Hilfe für euch: Sie mag Fisch, italienische,deutsche und indische Küche sehr gerne. Es war nur nichts sehr deftiges sein oder irgendwas mit Meeresfrüchten da geht sie nämlich Laufen Jetzt schon mal vielen vielen Dank an euch Liebe Grüße eure Schnecke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Schnecke , als Vorspeise für ein indisches Menue rat ich Dir zur Bananen-Chili-Suppe hier aus dem CK ( finden wir zum Reinlegen ) , als Hauptgericht vielleicht Matter Paneer ( Erbsen und ind. Frischkäse in Currysauce ( Rezept haben wir zusammengegoogelt , kann ich Dir gern zukommen lassen ) und zum Dessert Shrikand ( indische Joghurtspeise ) auch hier aus dem CK . Wir haben das für indienliebende Pfarrersfreunde vorbereitet und probegekocht - saulecker. Schick einfach eine KM , wenn Du interessiert bist , ich helf Dir gern. lg viechdoc |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine