neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE! Ich brauche Tipps

Vom 02.09.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnecke8 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
halli-Hallöchen
ihr Lieben
Super das ihr mir helfen wollt hechel...
alsooooo
Meine Mami hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein besonders tolles 3 Gänge-Menü kochen (oder mehr) aber ich hab leider null Idee was ich da machen soll. Also als kleien Hilfe für euch: Sie mag Fisch, italienische,deutsche und indische Küche sehr gerne. Es war nur nichts sehr deftiges sein oder irgendwas mit Meeresfrüchten da geht sie nämlich Laufen Lachen
Jetzt schon mal vielen vielen Dank an euch
Liebe Grüße
eure Schnecke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Schnecke ,

als Vorspeise für ein indisches Menue rat ich Dir zur Bananen-Chili-Suppe hier aus dem CK ( finden wir zum Reinlegen ) ,

als Hauptgericht vielleicht Matter Paneer ( Erbsen und ind. Frischkäse in Currysauce ( Rezept haben wir zusammengegoogelt , kann ich Dir gern zukommen lassen )
und zum Dessert Shrikand ( indische Joghurtspeise ) auch hier aus dem CK .
Wir haben das für indienliebende Pfarrersfreunde vorbereitet und probegekocht - saulecker.

Schick einfach eine KM , wenn Du interessiert bist , ich helf Dir gern.

lg viechdoc
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: