Menü zum Geburtstag von meinem Mami :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Habe letzten Sonntag meine Eltern wie folgt bekocht: Zum Apéro: Blätterteigschnecken mit Lauch und geriebenem Käse Vorspeise: Frühlingssalat mit Champignons-Brie-Calzone Hauptspeise: Schweinefilet im Speckmantel an Cognac-Schaum Selbstgemachte Pommes ( Zucchini und Peperoni grilliert Dessert: Mousse von weisser Schokolade Liebe Grüsse Nijami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi Nijami !
Das klingt ja super! Mich würde die Vorspeise interessieren Würdest du das Rezept ins Forum stellen *liebguck* Danke!!! Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
Hallo Nijami,
mich würde diese Vorspeise auch interessieren. Kannst du das Rezept irgendwie renschreiben?Danke vielmals. LG anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Ihr Zwei
schön, dass Euch meine Vorspeise interessiert! Aaalso: Frühlingssalat mit Champignons-Brie-Calzone Für den Salat je nach Saison gem. Blattsalate pro Person eine Handvoll. Sauce nach Belieben, ich habe eine einfache Olivenöl-Essig Sauce gemacht. Für den Calzone: Pizzateig herstellen: ich nehme einfach so nach Gefühl... Inzwischen Champignons und Brie in Würfel schneiden. Aus dem Pizzateig kleine Rondellen formen, auf die Eine Seite Füllung geben, zuklappen, und die Ränder \"zusammenzwirbeln\". Im auf ca. 200°C vorgeheizten Ofen ca. 10min. backen. Salat mit Sauce mischen auf Teller anrichten, heisse Calzone dazugeben, sofort servieren! Voilà! Hoffe, ich konnte das Rezept einigermassen verständlich reinschreiben!?!? Wenn nicht, bitte melden! Liebe Früsse Nijami |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine